,,Kopf hoch, Rücken gerade, Hacken zusammen. In Tränen ausbrechen kann ich später noch."-Notiz an mich
,,Du kannst mich nicht unterm Tisch trinken?" lacht er mich gerade aus? Ich kann nicht mal mehr stehen. ,,Weiss du wo Tyler sich immer rumtreibt?" ihn scheint es nicht zu gefallen, dass ich über Tyler ständig rede doch er fängt mich auf und hält mich al Stehen, er ist so gemütlich, wegen dem genüsslichen Alkoholrausch schmiege ich mich etwas mehr an ihn ran, er riecht so gut. ,,Ja das zeige ich dir aber wenn du nüchtern bist, versprochen, jetzt bringe ich dich erstmal nachhause." er sieht, wie langsam ich laufe, beziehungsweise wie ich versuche zu laufen, weshalb er mich über die Schulter nimmt.
Er hat mich wirklich den ganzen Weg über getragen, ich bin sogar kurz eingeschlafen. ,,Du kannst auch unter dem Stoff gehen." er gibt mir einen leichten Klaps auf den Po. ,,Ein andern Mal süße." die Tür regt sich, es scheint, als wüsste er, wo der Ersatzschlüssel versteckt ist. Er ist nicht der beste Moment in welcher Position ich und Liam eintreten, währenddessen die Jungs gemütlich am Tisch sitzen und zocken. Sogar Tyler ist da mit Luna im Arm. ,,Was geht ab Jungs." sie begrüßen ihn ebenfalls, Tyler setzt sich auf und geht zu mir, ich hänge immer noch über Liams Schulter. ,,Hast du sie abgefüllt?" ich zappel ein wenig rum, er setzt mich vorsichtig ab, so ganz stehen kann ich nicht weshalb ich mich an seiner Schulter festhalte. ,,Nein er hat mich ausgefüllt." Tylers Augen werden Dunkel, sein Kiefer spannt sich an, nicht mal Luna traut sich einzuschreiten. ,,Sorry ich meine Abgefüllt." ich schmunzel schwankend vor mich hin, eine wirklich tolle Reaktion, entzückend. ,,Ich bringe sie jetzt ins Bett." Tyler packt mich am Arm. ,,Vergiss es, ich mache das." Liam gibt nach. ,,Gut, ich rufe dich an Sejla, ich habe dir ein versprechen gegeben das Lösen wir bald ein." er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und verschwindet dann. Hrr er kann echt sexy sein. Ich verspüre ein wenig Enttäuschung in mir, doch es ist besser so. Wer weiß was sonst passiert wäre. Tyler packt mich im Braut style nach unten ins Bett, ich klammer mich fester an ihn, aus Angst er würde mich verlassen. Er legt sich neben mich und streichelt mir durch die Haare. ,,Läuft was zwischen euch?" ich hebe provozierend meine Schultern. ,,Noch nicht." er soll wissen das ich auch andere Männer haben kann, ein wenig erleichtert deckt er mich zu. ,,Hast du mit Luna geschlafen?" er drückt mich fester an sich ran, seine Nähe tut weh, zugleich fühlt sie sich so schön an. Er zögert erst zu Antworten. ,,Ja." schmerzerfüllt stoße ich ihn weg. ,,Geh bitte" er versucht mich wieder zu packen doch ich rutsche noch weiter weg. ,,Geh einfach bitte, oder ich rufe die anderen." er hat nicht das recht jetzt verletzt zu sein, er ist so ein Arschloch. Er hat nicht das Recht mich so deprimierend anzusehen, doch er bleibt kurz an der Türschwelle stehen. ,,Wenn du das mit mir schon anstrengend findest, willst mit Liam erst gar nichts Anfangen." ich schmeiße ihn mit letzter Kraft ein Kissen hinterher, er hat mir gerade gebeichtet das er in Love mit Luna ist und jetzt macht er sich nur Gedanken um Liam und Mir?!
Nein, diesmal versuche ich stark zu bleiben, Ich hämmere es mir in meinen beschissen Kopf rein, er will es nicht checken aber er muss. Irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr, irgendwann wird das alles auch zu Bunt! Es ist schmerzhaft sowas zu erfahren, aber einerseits ist es ein Ruck mir Mut zu machen nicht zu zögern ein neues Kapitel anzufangen. Mit oder ohne ihn. Doch erstmal werde ich die Wahrheit herausfinden.
Der nächste morgen
Ich kann mich zu gut an gestern erinnern, ich sitze auf heißen Kohlen und brenne nur darauf das Liam mir schreibt, nicht wegen ihn, sondern weil er mir versprochen hat zu zeigen wo Tyler sich rumtreibt. Summend krame ich aus dem Kühlschrank Gewürzgurken, ich Liebe Gewürzgurken. Dann mache ich mir ein Nutella Brötchen und verspeise es genüsslich, mein Magen bedankt sich nach der gestrigen Achterbahnfahrt auf Liams Schulter. ,,Bist du schwanger?" ich bin zu 100% nicht schwanger trotzdem sind die unvergesslichen Blicke der anderen ziemlich amüsant. ,,Bloß nicht" ich schaue alle 2 Sekunden auf mein Handy, ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was hier vorgeht, doch ich sollte mir lieber ein paar Informationen zusammen suchen. ,,Samuel, wieso könnt ihr Luna nicht leiden?" sie tauschen sich erst ein paar Blicke aus, sie wissen ich werde nicht nachlassen bis ich die Wahrheit weiss, dafür stehe ich mit meinen Namen.
,,Also, sie ist falsch." er räuspert sich. ,,Und hat mich damals verführt, na gut eigentlich uns alle ohne das einer es wusste oh bis auf Lucas. An Tyler hat sie wohl besonders ein Narren gefressen, sie waren ja auch danach lange zusammen." Sie schämen sich und schauen betrübt auf den Boden. ,,Bitte was?" ich breche in Gelächter aus, keiner von denen traut sich mich anzusehen. Mir hat es die Sprache verschlagen das ist ja absolut widerlich. Mir kommt ein innerlicher Würgereiz auf, vielleicht kann er sich ja wortwörtlich in ihrer Muschi vergraben. Die muss ja ausgeleiert sein. Pfui. ,,Also ic- SORYY ICH MUSS RAN GEHEN" aufgeregt hopse ich hin und her.
,,Liam?" Als ich sein Name ausspreche, sind wieder alle Blick auf mich gerichtet.
L: Respekt das du dich an meinen Namen erinnern kannst
S: Spinner, wann hast du Zeit?
Er seufzt am Telefon und überlegt kurz.
L: Eigentlich wollte in den Puff heute, aber da wo wir hingehen ist es ja so ähnlich also würde ich sagen, dass ich dich in einer halben Stunde abhole okey?
Mein Herz bekommt einen Schock als er die Andeutung gemacht hat, wo zur Hölle gehen wir hin, ist Tyler jetzt ein Zuhälter oder was? Ich weiss gar nicht mehr, ob ich da wirklich hin will.. Unsicher gebe ich ihn mein Okey, um aufzulegen und ins Bad zu stürmen. Keine 30 Minuten später war er auch schon da, locker setzt er sich zu den Jungs und raucht mit denen ein Joint. ,,Muss du jetzt Drogen nehmen?" er verdreht die Augen und legt ihn beiseite. ,,Muss mich auf das Drama gleich vorbereiten." jetzt bekomme ich es mit der Angst Zutun... Liam lächelt mir Schelmisch zu und zieht mich mit. ,,Keine Zeit für ein Rückzieher du wirst es wissen wollen glaub mir."
DU LIEST GERADE
Never Fu*k with a Bad Boy 2
RomanceDiese Geschichte beinhaltet: Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte oh und Rechtschreibfehler. |FSK16| TEIL 2 von Never F*ck with a Bad Boy, bitte erst den 1 Teil lesen <3 -Sejla Mayson hat es nicht einfach, sie ist unwiderstehlich in den b...