~Kapitel 35~

16.1K 373 24
                                    

Lesenacht 2/4

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lesenacht 2/4

,,Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt."-Hermann Hesse

,,Hey Schneewittchen Aufstehen sonst kriegst du meinen Cock in den Mund." ein wenig verschlafen öffne ich die Augen, ich muss auf der Couch eingeschlafen sein. Nach und nach trubelt die Bande rein, wie es aussieht, ist jeder von ihnen Stockbesoffen. ,,Sejla es tut mir leid." Josh geht auf die Knie und fängt an wie ein Baby zu schluchzen. ,,Was ist bitte mit dem Passiert?" dann kommt Liam noch dazu, sein Gesicht ist komplett rot. Es sieht wie Lippenstift aus, außerdem sind einzelne Knutschflecke zu erkennen. ,,Josh ist gut steh wieder auf."

Tyler lässt sich neben mich fallen und legt seinen Kopf auf meine Brust. Ich aber stehe auf und schiebe ihn von mir weg. ,,Nichts da ihr macht euch jetzt Fertig, in 30 Minuten ist euer Arsch mit gepackten Taschen hier oben."

,,Wieso habe ich nochmal gesagt das wir früh losfahren?" Liam legt sich neben Tyler, Josh und Lucas schließen sich beiden an und schmeißen sich dazu. Wann haben die Angefangen sich so zu Lieben? ,,No Homo das müssen wir wiederholen Leute.."

,,Ich hab gefurzt." flüstert Lucas lautstark alle Stöhnen angeekelt auf und lachen sich dabei Schrott. Das meine Lieben ist der Grund wieso ich nicht viele Kinder haben will, meine Nerven stehen am Abgrund. ,,Die Zeit läuft." genervt gehe ich in mein Zimmer und bereite mich auf das Wochenende vor, Samuel und Ewan sind die Nacht wohl in ihr Zimmer gewandert. Zum Glück gibt es bei Liam im Haus mehrere Duschen, sodass ich mich beruhigt ohne Hetzerei drunter stellen kann. Mit gepackten Taschen stürme ich in den Eingangsbereich. Keine Ahnung wie alle es geschafft haben doch sie stehen zumindest körperlich anwesend im Flur mit Klamotten. Samuel und Ewan sprechen sich gegenseitig Motivation zu da sie wohl gar keine Lust haben zu fahren, notfalls kann ich sie ja Ablösen.
,,Also Lucas, Tyler Sejla und Liam Fahren mit mir." ruft Samuel.
,,Mit mir fahren Freddy, Amira, Josh, Joshs Alte, Cat und die anderen drei komischen Weiber die schon bei mir am Bus stehen mit."

,,Das sind meine Girls." kreischt Freddy und wirft sich ihnen in die Arme. Cat sieht mich mit demselben Augen verdrehenden Blick an. ,,Los gehts" er gibt mir ein paar Tüten in die Hand. ,,Für den Fall das sich jemand übergeben Muss."

Ich hoffe wir werden sie nicht brauchen.
Wir laufen raus zum Parkplatz, Lucas drängt mich zur Seite und fängt an sich die Seele auszukotzen, im Gebüsch. ,,Ich denke, damit bleibt uns die Diskussion erspart, wer vorne neben mir Sitzt."

,,Moment, das bedeutet jetzt das ich zwischen Liam und Tyler sitzen muss?!." Er nickt vorsichtig, hat er gerade Angst vor mir? ,,Wow, nein vergiss es Sam, du fährst mit meinem Auto, das ist ein wenig geräumiger als deins." Ich habe keine Lust halb auf beiden auf den Schoss zu sitzen. ,,Zu Befehl..." Ich reiche ihn mein Schlüssel, nach und nach Packen wir unsere Klamotten ein und steigen in den Wagen. So groß er auch hinten ist, ist er nicht groß genug, Ich habe das Gefühl jemand schneidet mir die Luft ab, es riecht nach Kneipe und Männerparfum. Einen männlicheren Duft gibt es gar nicht. Sowohl Tyler als auch Liam haben keine Scheu sich mir zu nähern. Doch ich rutsche ein wenig näher an Tyler und lehne mich an seine Schulter.
,,SAMUEELL DREH DIE MUKKE AUF." beide jeweils rechts und Links hampeln zu irgendeinem Hardcore Lied rum. Als bei beiden die Müdigkeit eintrifft werden sie zum Glück ruhiger. ,,Gib zu ,dass dir die nähe, von uns beiden verrückt macht." flüstert mir Liam zu. Meine Nackenhaare steigen zu Berge, ich tue am besten so, als hätte ich das nicht gehört. Ich kann es mir aber nicht verkneifen sein Bein einmal zu treten. ,,Ich glaube, ich muss dir deinen Verstand Einvögeln und zeigen wem du gehörst." erschrocken schaue ich zu Tyler, er wandert mit seiner Hand Richtung Oberschenkel. Seine Lippen fangen an mich hinterm Ohr zu Küssen. Als ich in seine Augen sehe, bemerke ich, wie er provozierend zu Liam schaut. Seine Finger Wandern weiter hinauf zu meiner Hose, rechtzeitig schaffe ich es die Hand wegzuschlagen. ,,Genug Revier markiert jetzt lasst mich bitte beide in Ruhe sonst Tausche ich gleich mit Samuel dann könnt ihr ihn weiter befummeln!" Tyler fängt Höhnisch an zu lachen, legt einen Arm um mich und zieht mich näher ran. ,,Schlaf ruhig was, es dauert noch ein wenig, bis wir da sind."

Wann sind die so seltsam geworden?
Ich bin vielleicht für 10 Minuten eingenickt da lachen sich beide neben mir Seltsamerweise einen weg. Herr bitte schmeiß Hirn vom Himmel, wenn beide besoffen und gut gelaunt sind, ist das ja kaum auszuhalten. ,,Ist das euer ernst?!" sie Blättern abwechselnd in einem Porno Heftchen Rum. ,,Wollt ihr mich gerade verarschen?!" sie schauen beide amüsiert zu mir.

,,Was? Das lag in der Sitztasche."
,,Ich wusste gar nicht, das du auf Porno Hefte stehst, wir können das, was dort ist auch im echten Leben ausprobieren." provoziert Tyler mich.
,,Das sind nicht meine!"

Als ich nach und nach realisiere, wessen Hefte das sind, wird mir Spei Übel. ,,Bitte gibt mir die Tüte." angeekelt entleere ich mich, wohl Möglich auch wegen den zwei Stinckkugel neben mir, ich bin froh wenn diese Scheiß Fahrt vorbei ist, ich meine Zähne Putzen kann und ruhe vor den beiden habe. ,,Halte durch es ist nicht mehr lange Sejla, wir machen jetzt sowieso eine Pause an der Raststätte."

Erleichtert Kämpfe ich mich aus dem Wagen. ,,Hier ich habe dir einen Cheeseburger gekauft." Tyler steckt mir Den Burger zu, dankend nehme ich ihn an, mein Magen ist nach der Sache leer. Das Heft habe ich inzwischen in den Müll geschmissen. ,,Jo Ty, die Tusse im Casino hat mich angeschrieben." Prollt Liam von weitem. Er reißt geschockt seine Augen auf, als er merkt, dass ich seine unnötigen Worte mitbekommen habe.
,,Ist das euer ernst ihr wart in diesem Puff Casino!?" Tyler streicht sich durch die Haare.
,,Ja aber bevor du dich beschwerst, es hat einfach nur jemand an der Stange getanzt, Liam hat ihr ein wenig zu viel Geld gegeben, weshalb sie ihn im Gegenzug die Handynummer gab." ich kann es nicht glauben, ich weiss auch nicht was ich ehrlich gesagt davon halten soll.
,,Na wenn das so ist, gestern Abend hatten wir ebenfalls tollen Besuch."

,,Achja?" seine Stimmlage ändert sich.

,,Nein, aber ich habe gerade gemerkt das dich das angepisst hätte, wenn es so gewesen wäre. Deswegen Tyler sage ich dir eines. Das was für mich Gilt, gilt auch für dich, so umgekehrt. Wenn du der Meinung bist sowas zu machen bitte, aber dann sei nicht mit mir in einer Beziehung."

,,Uff sie hat nur ein wenig getanzt." er nimmt mich in den Arm. ,,Krieg dich ein Süße." dann drückt er mir einen Kuss auf die Stirn. Wortlos setze ich mich kauend in das Auto und Warte auf die Fortsetzung der Reise.

-Ein Leser hat ja heute Geburtstag, Happy Bday <3

-Ein Leser hat ja heute Geburtstag, Happy Bday <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Never Fu*k with a Bad Boy 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt