Was ist passiert?

4.1K 185 5
                                    

Miu Profil
,,Geh ab , geh ab!" murmelte ich verbissen und wusch mich im Fluss. Ich wollte das Blut, des Fremden nun Toten Shinobi nicht mehr auf dem Körper haben. Noch immer geisterte mir der Blick des Tot im Kopf herum. Ich musste nun mein Team finden, das war mir jetzt am wichtigsten, nicht das sie den Sunanin über den weg liefen. Außerdem hatte ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Nun endlich wieder Sauber sprang ich aus dem kalten Wasser und lief los. Nach einiger zeit drang ein Schrei an meine Ohren. Ich machte inne Vollbremsung und lauschte erneut, Da Richtung Osten. Kaum das ich auf der kleinen Lichtung ankam erkannte ich einen Riesigen Bären, der ein Rothaariges Mädchen im Visier hatte. ,,Heya weg da du Mistviech!" schreiend beförderte ich das Tier mit einem gezielten Tritt gegen die nächsten Bäume und stellte mich vor die Rothaarige. Schnell formte ich Fingerzeichen und biss mir in den Finger. Das hervorquellende Blut verteilte ich auf meiner Schriftrolle um an mein Schwert zu kommen. Die breite Klinger mit dem Loch im Klingenblatt schimmerte kurz im Licht, als ich es mit Leichtigkeit herum wirbelte und auf den Bären, welcher schon wieder auf den Beinen war, los ging. Noch bevor das Tier realisierte was geschehen war hatte ich ihm Zielsicher die Sehnen beider Vorderbeine durchtrennt. Der massige Körper sackte nach vorne, nicht länger im Stande sich auf den Beinen zu halten. Das eingeknickte Bein nutzte ich und sprang daran hinauf, um zum Genick des Tieres zu kommen, welches ich zu guter Letzt auch noch Entzwei schnitt. So Gefahr gebannt, ich sah von der Blut besudelten Klinge zum Mädchen, welches nun auf dem Boden saß und zu mir hinauf blickte. Geschickt sprang ich vom Körper auf den Boden und lief auf sie zu, als ich mit dem Fuß gegen eine Schriftrolle stieß, hmm Erde. Ich hob sie auf und lief weiter auf die fremde zu. ,,Tu mir nichts, behalte die Schriftrolle, aber bitte... " sie hielt sich die Arme vors Gesicht. Also wirklich! ,,Hee Tomatenkopf kein Grund angst zu haben oder schließlich hab ich dich gerade gerettet!" sagte ich sanft, rammte die Klinge in den Boden und berührte das Nervenbündel an der Schulter Verunsichert wurde ich angesehen ,,Das ist deine, Nicht?" ich reichte ihr die Schriftrolle welche sie zögerlich an sich nahm. ,,Wer bist du?" ,,Ich bin Miu Uzumaki und du?" ,,Karin" ,,Na komm Karin im Dreck sitzt es sich nicht so gut!" ich half ihr auf. ,,Danke Miu!" ,,Gerne, aber wo ist dein Team?" wollte ich wissen, setzte mich auf eine Wurzel und sah sie abwartend an ,,Ich wurde von ihnen Getrennt!" meinte sie betrübt ,,und du?" Ich dachte kurz nach ehe ich ihr antwortete ,,Nun ich suche mein Team auch!" mein Blick wanderte nach oben, gegen das Blätterdach. Zwar konnte ich den Himmel nicht sehen, aber das das difuse licht des Waldes im Wandel war blieb mir nicht verborgen und es ärgerte mich. ,,Heute wird nichts mehr mit suchen, es wird bereits dunkel, in nicht mal zwei Stunden wird es Finster sein!" sagte ich und sah zu Karin. ,,Hm was hälst du davon die Nacht zusammen zu bleiben und was zu essen?" ich deutete auf den Toten Bären ,,Wäre jedenfalls sicherer als alleine!" und es wäre auch nicht ganz so langweilig setzte ich Gedanklich noch dazu. Karin nickte. Also zückte ich erneut mein Schwert und schnitt ein Stück Fleisch aus der Schulter. Fix hatten wir ein Feuer entzündet. Ich baute einen Provisorischen Herd auf ein paar steinen und einer Größeren steinplatte über dem Feuer, dei ich zuvor mit einem kleineren Wasserjutsu gereinigt hatte. Das Fleisch schnitt ich in streifen und legte sie auf die Platte. Es zischte laut als das Fleisch anfing zu brutzeln ,,Wir sollten nach dem essen ein Gutes stück von dem Bären weg, da sein Geruch andere Tiere anlocken wird!" merkte ich an und reinigte das Schwertblatt. Sobald es wieder Suber war versiegelte ich es in der Schriftrolle und steckte sie Weg. Es dauerte gar nicht lange da war das Fleisch garr und Karin und ich fingen an zu essen. Als alles aufgegessen und unsere Bäuche gut gefüllt waren löschten wir das Feuer ehe wir uns auf den weg machten um einen Geeigneten Platz für die Nacht zu finden. Karin war wehrend des Essens aufgetaut und hatte mit mir über die Witze gelacht die wir beide zum Besten gaben. Schlussendlich ließen wir uns auf zwei Ästen nieder die zu einer Kuhle verwachsen waren und uns genug Platz und Schutz bot. Ich übernahm die erste Wache da Karin den schlaf dringender zu brauchen schien. Ich setzte mich hin und Lauschte konzentriert. Später legte ich mich hin, wehrend Karin wache hielt. Schliesslich kam der Morgen und Karin weckte mich. ,,Also hat mich gefreut Karin, und wie gesagt trefft ihr auf das Team aus Suna, das mit dem Kleinen Rothaarigen mit den Türkisen Augen, dann....." ,,Hauen wir sofort ab!" beendete sie meinen Satz rückte ihre Brille zurecht und lachte, ehe wir uns verabschiedeten und in Verschiedene Richtungen davon sprangen. Wieder sprang ich von Ast zu Ast. Augen des Kyuubis! Mit geschärfter Sicht beobachtete ich meine Umgebung und suchte nach meinem Team. Eine weile suchte ich schon, bis ich endlich etwas Orangenes entdeckte und darauf zu hielt, nachdem sich meine Augen wieder normalisiert hatte. Tatsache mein Team! ,,Leute!" rief ich und sprang vom Baum. Mein Team sah mich Misstrauisch an, da sie sich nicht sicher seien konnten ob ich wirklich ich war, was auch gut so war. ,,Stellt mir eine Frage die nur die Echte Miu wissen kann!" rief ich und blieb stehen. ,,Welche Unterhose trage ich!" fragte mein Bruder und bekam dafür von Sakura eine Übergezogen ,,Du bist echt ekelhaft!" keifte die Rosahaarige ,,Du trägst die dunkelgrüne mit den Rosa Herzen. Ich hab als ich 7 war deinen Namen reingenäht!" kicherte ich. ,,Nee-chan!" mein Bruder viel mir um den Hals werend Sakura und Sasuke meinen Bruder mit einem sehr seltsamen Blick ansahen. ,,So nun sagt was ist passiert ich hab schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl!" Sie sahen mich betrübt an ,,Okay Leute was ist los?"

Die Fuchsprinzessin  (Band 1) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt