Lesenacht.4

6.1K 129 14
                                    

Ich setze mich neben Edward.Ich gucke mich in der Mensa um und sehe Bellas Eifersüchtigen Blick.,,Bella ist Eifersüchtig.",meine ich.,,Dann lass sie Eifersüchtig sein.",sagt Edward.Das wars mit der Freundschaft.Nach der Schule nimmt mich Edward mit zu ihm.,,Hallo wir sind zurück.Wir haben Besuch mitgebracht.",ruft Edward.,,Oh wer ist es den?",fragt eine Frauen stimme.,,Es scheint ein Mensch zu sein ist es Bella.Seit ihr wieder zusammen.",ruft sie.,,Nein es ist jemand anderes.",ruft er zurück.,,Warum schreit ihr?",frage ich.,,Keine Ahnung.",antwortet er.Wir gehen hoch.,,Darf ich vor stellen Kate das ist Esme.Esme das ist Kate meine neue Freundin.",stellt er mir sie vor und anders herum.,,Freut mich dich kennen zulernen.",sagt sie freundlich.,,Ich hoffe du bist nicht wie Bella.",sagt sie.,,Keine Sorge ich bin nicht wie Bella.",erkläre ich.,,Na gut ich glaube dir.",sagt sie.Paar Stunden später kommt Carlisle sein "Vater" rein.,,Hallo ich bin Carlisle.",stellt er sich vor.,,Freut mich ich bin Kate.",sage ich.,Freut mich ebenso.",sagt er.


2 Wochen später

Seit dem ich mit Edward zusammen bin werde ich von Bella und Jessica beleidigt.Die Jungs ignorieren mich.Damit kann ich leben.Ich habe ja noch Alice.Rosalie mag mich auch.Edward hat sich gefragt wie ich es geschafft habe das sie mich mag.Ich weis es auch nicht.Ich sitze gerade im Wohnzimmer und gucke die Nachrichten.,,Liebe Bürger und Bürgerinnen,seit 2 Wochen ermitteln die Polizei gegen ein Tier das sehr gefährlich ist.Verlässt das Haus nie nachts.Seit immer zu zweit draußen.",mitteilt die Sprecherin.Plötzlich steht Edward im Wohnzimmer.,,Daran werde ich mich nie gewöhnen.",meine ich.,,Ach das wird schon.",sagt er.,,Ich will das du bei uns erst mal wohnst.",sagt er.,,Wieso?",frage ich.,,Draußen ist es viel zu gefährlich.",sagt er.,,Na gut.",meine ich.Bei den Cullen's angekommen.,,Wo ist mein Zimmer ich bin müde?",frage ich.,,Komm mit ich zeig's dir.",sagt Edward.Ich gehe ihm hinterher.,,Das ist dein Zimmer gute Nacht Schlaf schön Schatz.",sagt er.,,Danke.",meine ich.Er gibt mir noch ein Kuss und geht runter zu den anderen.Ich schlafe in der Nacht ziemlich gut.Morgen ist Samstag.

Am nächsten Tag

,,Morgen Schatz.",sagt er.,,Morgen liegst du schon lange hier?",frage ich.,,Seit 4:00 Uhr.",sagt er.,,Oh okay.",meine ich.,,In 10 Minuten unten?",fragt er.,,Ja klar.",sage ich.In 10 Minuten gehe ich angezogen runter.,,Morgen.",sage ich.,,Morgen Kate.",kommt es von allen gleichzeitig.

________________________________

Gute Nacht.

Sorry das die Teile nicht so  gut sind aber ich werde mich verbessern.

Die Eine ||Edward Cullen Fan-Fiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt