Kapitel.18

3.7K 84 9
                                    


Nach zwei Tagen

Kate's Sicht

Ich mache langsam meine Augen auf und sehe alles schärfer.Von unten höre Carlisle und Alice reden und genau was.Kann das sein das ich ein Vampir bin?Ja das muss so sein sonst weiß ich nicht wieso ich alles höre was da unten geredet wird.Ich höre Schritte.Die Tür geht auf und Edward kommt rein.,,Hallo Kate du bist endlich wach.",sagt er freudig.,,Wie lange habe ich mich verwandelt?",frage ich.,,Zwei Tage.",antwortet er.,,Wo sind Rebecca und Ruby?",kommt die nächste Frage von mir.,,Die sind bei Rosalie.",sagt er.Ich gehe zu ihn und umarme ihn...Kate du bist eine neugeborenen du bist stärker als ich.",meint er.,,Sorry.",gab ich zurück.,,Nicht schlimm.Wir gehen am besten Jagen und dann darfst du deine Kinder hoch heben.",sagt er.,,Ja okay.",meine ich.Bevor wir Jagen gehen gucke ich mich noch im Spiegel an.Ich will jetzt nicht selbst verliebt klingen aber ich bin hübsch.,,Ja das bist du.",kommt es von Edward.Wir gehen Jagen.Im Wald trinke ich von ein Reh und einen Puma.Plötzlich rieche ich Menschenblut ich rase dort hin wo der Mensch ist.,,Kate okay ich weis er riecht gut aber er ist ein Mensch.",sagt er.Also springe ich von der Klippe wo wir drauf stehen.Er springt mir hinterher.Wir haben noch weitere zwei Rehe gefangen.Wir kehren wieder zurück nach Hause.Da kommt Rosalie schon mit Rebecca und Ruby.Ich nehme sie ihr ab.
Tag für Tag werden sie größer.Meine Gabe ist in anderen Vampiren oder Menschen rein zu teleportieren.

(Ich hoffe ihr wist was ich meine.
Edit:Mir ist garnicht aufgefallen das ich telefonieren statt teleportieren geschrieben habe😂.)

Mittlerweile ist es Winter.Ich gehe mit Rebecca und Ruby im Schnee spazieren.Ruby schwebt hoch und fängt eine Schneeflocke.Danach kommt sie wieder runter und ich sehe noch eine Gestalt verschwinden.Ich glaube es war Irina,aber sicher war ich nicht.Zuhause wieder da rufe ich:,,Sind wieder da!"Wann gewöhne ich mich das ich nicht rufen muss wahrscheinlich nie.,,Hallo.",kommt es von allen.,,Ich muss muss euch was erzählen.",sage ich.Da kommen schon alle angerannt.


________________________________

Das wars für heute ich konnte nicht einschlafen deswegen habe ich an der Geschichte weiter geschrieben.

Die Eine ||Edward Cullen Fan-Fiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt