Kapitel.9

5.4K 118 6
                                    

Am nächsten Morgen

Im Zimmer überlege ich nach ein Plan.,,Was überlegst du gerade Schatz?",fragt Edward.,,Nach ein Plan wie wir die Stoppen können.",antworte ich.,,Ach so wir werden es schaffen sie zu stoppen.",sagt er.,,Das glaube ich euch ja,aber ich habe Angst dich zu verlieren.",meine ich.,,Das wirst du nicht.",sagt Edward.,,Okay.",sage ich.Wir gehen runter ich mache mir was zum Frühstück und esse es.Heute ist Samstag und die Familie Cullen's wollen einen Plan schmieden.Weil ich davon keine Ahnung habe gehe ich hoch in mein Zimmer.Ich nehme mir ein Buch und fange an zu lesen.Nach einer Weile kommt Edward wieder ins Zimmer.,,Wir haben ein Plan.",sagt er.,,Und welchen?",frage ich.Er erzählt mir ihren Plan.,,Ich hoffe der Plan funktioniert.",meine ich.,,Das wird klappen.",sagt er.,,Ich vertraue euch.",antworte ich.Wir machten uns noch ein schönen Tag bis es Abends ist.,,Wann soll der Plan eigentlich umgesetzt werden?",frage ich.,,Morgen wollen wir ihn umsetzen.",antwortet er.,,Okay.",sage ich.Ich schiebe mir eine Pizza in den Ofen. Rosalie kommt in die Küche.,, Hallo Kate wie geht's dir?", fragt Rosalie.,,Mir gehts gut dir?",frage ich auch nach.,,Auch.",meint sie.Ich bin in meine Gedanken versunken als Rosalie sagt:,,Was ist los Kate?Ich sehe doch das du in Gedanken bist.",,Es ist nur ich habe Angst Edward oder euch passiert was.",antworte ich.,,Wir werden das alle schaffen.Gegen so welche haben wir schon gekämpft.",meint sie.,,Echt?",harke ich nach.,,Ja.",sagt sie.Ich esse die Pizza als sie fertig ist und gehe ins Bett.Die Familie Cullen's wollten schon für morgen Jagen gehen.

________________________________
Sorry das es wieder so kurz ist.
Ich war heute mit Freunde noch unterwegs.

Wie wohl der Plan aussieht?

Die Eine ||Edward Cullen Fan-Fiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt