Die ersten Sonnenstrahlen schienen Mercy ins Gesicht und sie öffnete ihre Augen. Hatte sie etwa die ganze Nacht in dem Zimmer des Unbekannten verbracht?
Sie lehnte sich vor und schaute sich im Raum um, alles schien noch ruhig zu sein und die Krankenschwester war noch nicht im Zimmer gewesen um die morgendliche Routine zu machen.
Angela erhob sich und streckte sich erstmal, dann ging sie zu den Vorhängen und zog diese leise zu, der Verletzte sollte noch etwas Schlaf bekommen. Sie drehte sich um und ging an sein Bett und überprüfte die vielen Monitore und schaute auf seine Werte , die sie dann in seine Akte am Bett eintrug. Soweit schien es ihm gut zu gehen.
Mercy blickte in sein verunstaltetes Gesicht und fragte sich ein weiteres Mal was ihm nur zugestoßen war.
Langsam hob sie ihre Hand und strich behutsam über seine Wange, er hatte ein so schönes Gesicht, auch trotz der Verletzungen.
Angela empfand ein angenehmes Gefühl als sie so zart über die Wange des Fremden strich.
Doch plötzlich öffnete er langsam seine Augen und blinzelte ein paar Mal.
Wie versteinert stand Mercy einfach da und starrte in seine rot-braunen Augen, die sie verunsichert musterten."Hallo, ich bin Doktor Angela Ziegler. Wir haben Sie schwer verletzt in Hanamura gefunden und hier her gebracht.", sprach Mercy.
Der Fremde schluckte schwer und versuchte den Rest seines Körpers zu betrachten, stöhnte aber voller Schmerz auf bei der kleinsten Bewegung.
"Nein, nicht bewegen. Es ist noch zu früh und sie haben zu schwere Wunden."
Der Schwarzhaarige hob seine linke und unverletzte Hand und legte sie vorsichtig auf Mercys, die immer noch an seiner Wange lag.
Sie zog ihre schnell weg:"Oh Verzeihung, ich hatte bloß ihre Temperatur ertasten wollen."
"Macht man das nicht normalerweise an der Stirn?", fragte er mit rauchiger Stimme.
Angela wurde rot und schämte sich, warum musste sie auch ihre Hand auf seine Wange legen?
"Ja ich...., ist ja auch egal. Da sie sprechen können, können Sie mir mit Sicherheit auch ihren Namen verraten."
"Genji Shimada."
"Und wer hat ihnen das hier angetan?"
"Was tut das zur Sache?"
Mercy blickte ihn mit einem ernsten Blick an. War das sein Ernst? So kalt musste er nun auch nicht sein.
"Nichts. Ich werde nun die Krankenschwester rufen, damit sie die morgendliche Untersuchung macht und ihnen Frühstück bringt."
"Vielen Dank, Doktor Angela Ziegler."
Mercy nickte noch kurz und lief in Richtung der Türe, schaute kurz nochmal zu Genji, der sie immer noch beobachtete, und verließ dann den Raum.
Was ein komischer Typ.
_________________________________________
DU LIEST GERADE
Ein Engel für Genji - Gency FanFiction
FanfictionEin einsamer und verletzter Mann, ein guter Kämpfer, einzt ein Playboy, verraten von den Menschen die ihm etwas bedeuteten. Eine einsame und verletzte Frau, eine gute Heilerin, einzt eine Ärztin, verraten von Menschen die ihr etwas bedeuteten. Was w...