😘

430 37 8
                                    

Nervös sehe ich auf die Uhr in der Bahn. Doofe Bahn! Wenn sie sich nicht beeilt, komme ICH zu spät. Viel zu peinlich.

Schnaufend komme ich beim Kino an und sehe mich um. Da sehe ich Chan und muss lächeln.

"Hallo", begrüße ich ihn.

Verwirrt schaut er sich um und begrüßt mich auch als er mich erblickt. Chan ist ungefähr so groß wie ich, hat helle Haare und braune Augen. Wir kaufen uns Popcorn und setzen uns im Saal auf unsere Plätze. Der Film trifft genau meinen Geschmack.

" Ist der Film okay? Ich wusste nicht was dir gefällt..."

"Genau der richtige", grinse ich.

Er lächelt begeistert und widmet sich wieder dem Film zu. Ungefähr bei der Hälfte des Filmes greifen wir beide gleichzeitig in die Tüte und entschuldigend ziehe ich meine Hand weg, doch er lacht nur.

" Wieso entschuldigst du dich?", flüstert er.

Ich zucke mit den Schultern und sehe wieder zum Film. Plötzlich wird ein Arm um mich gelegt und wie von allein lehne ich mich an ihn. So merke ich auch nicht, wie der Film nun vorbei ist und alle rausgehen. Wir stehen auch auf und begeben uns nach draußen.

"Wollen wir noch in den Park spazieren gehen?", fragt Chan und ich nicke.

Er muss es doch alles geplant haben, fällt mir auf und automatisch lächel ich. Ich glaube ich habe schon wahnsinnig lange nicht mehr so oft an einem einzigen Tag gelächelt. Wir setzen uns auf eine Bank und reden. Wir erzählen uns gegenseitig von uns und dabei entstehen keine unnatürlichen Pausen.

"Es ist schon sehr spät. Du solltest schlafen gehen", sagt Chan irgendwann als es tatsächlich dunkel wird und zwinkert mir zu.

Ich nicke und stehe auf. Und wie soll ich mich jetzt verabschieden?

" Ähh ja..."

"Umarmung?", fragt Chan der Erlöser und ich nicke.

Gleich daraufhin spüre ich schon wie sich zwei kräftige Arme um mich legen und auch ich kuschel mich näher an ihn. Nach einer Weile in der ich nur wohlig seinen Duft eingeatmet habe, löst er sich.

" Gute Nacht", flüstert er und macht sich auf den Weg.

The smile I'm hiding behind - JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt