Jetzt steh ich also tatsächlich hier im Park und warte auf Chan damit ich zu ihm nach Hause kann. Irgendwie schon merkwürdig. Aber darauf kann ich mich gar nicht konzentrieren, da ich viel zu beschäftigt bin mir zu überlegen, wie ich Chan meine Gefühle gestehen kann. Ich habe einfach so ein gutes Gefühl heute. Endlich sehe ich ihn, keine Sekunde zu spät, und mein Bauch fängt an zu kribbeln. Ich lächel zur Begrüßung und er zeigt mir ihm zu folgen. Neugierig tapse ich ihn hinterher. Er wohnt in einer Wohnung in der Nähe von dem Park.
''Wohnst du hier alleine?'', frage ich.
Er nickt und öffnet die Tür. Es sieht sehr gemütlich aus.
''Hast du Hunger?'', fragt er wie ein Gentleman.
''Danke, aber keinen großen. "
" Dann sind Chips aber in Ordnung oder?"
"Natürlich."
Er geht in die Küche und ich schaue mir währenddessen seine Filmsammlung an. Er hat tatsächlich den selben Geschmack.
"Schon fündig geworden? Ich dachte du könntest heute aussuchen."
Ich überlege kurz noch und entscheide mich dann doch für meinen Lieblingsfilm. Chan grinst und legt die DVD rein. Wir machen es uns auf dem Sofa gemütlich. Chan legt einen Arm um mich und ich kuschel mich ein. So ist es noch gemütlicher als im Kino. Zufrieden seufze ich und wir schauen den Film. So vergesslich ich manchmal sein kann, vergesse ich, dass ich bei dem Film am Ende immer heulen muss, weshalb ich hektisch über meine Augen wische, als der Film vorbei ist. Erschrocken richtet uns Chan auf, als er dies bemerkt. Er streicht sanft mit seinen Fingern über meine Haut und legt sie anschließend um meine Wangen.
"Weine nicht Jeonginie."
Ich schniefe und sehe ihn an. Dabei gleitet mein Blick zu seinen Lippen da wir uns so nah sind. Chans Blick wandert ebenso kurz runter, dann aber sehen wir uns beide in die Augen.
"Jeongin, willst du mein Freund sein?"
"Ja."
Er nähert sich mir und vereint im nächsten Moment unsere Lippen. Es ist ein ganz sanfter und liebevoller Kuss. Er dauert lange, aber wird nicht abrupt unterbrochen.
"Das war der beste Kuss meines Lebens", flüstert Chan in mein Ohr und ich werde rot.
[Sry Leute ich hab gestern das Schreiben etwas aufgeschoben. Chan wäre nicht stolz auf mich'-']
DU LIEST GERADE
The smile I'm hiding behind - Jeongchan
FanfictionLACHEN -eine Mimik, bei der der Mund in die Breite gezogen wird, die Zähne sichtbar werden und um die Augen Fältchen entstehen, Freude, Erheiterung, Belustigung o. Ä. erkennen lassen -sich über jemanden, etwas unverhohlen lustig machen "man lacht üb...