🙁

367 26 8
                                    

Nervös knabberte ich an meinen Nägeln, bis ich merkte, dass ich es nicht sollte. Was brauch ich auch nervös zu sein? Er will nur reden. Wenn er Schluss machen wollen würde, hätte er es per Instagram gemacht. Es gibt keinerlei Grund für ein Zusammentreffen. Schnell wische ich über meine Augen, die sich wieder mit Tränen füllen wollten. Es klingelt und ich renne zur Tür um sie Chan aufzumachen.

"Hallo", sagt er und umarmt mich.

Lächelnd sag ich auch hallo und umarme ihn fest, als ob ich nicht wollte, dass er mich jemals verlässt. Entspricht auch der Wahrheit. Chanie nimmt meine Hand und wir gehen los zu einem Auto.

"Du hast ein Auto?", frage ich staunend.

Er nickt lächelnd und macht mir die Tür vom Beifahrersitz auf, damit ich reinsteige und setzt sich danach ebenfalls hin. Wir fahren circa 20 Minuten, teilweise auch bergauf, bis wir zu einer Aussicht kommen. Da es mittlerweile schon dunkel geworden ist, leuchtet Seoul wunderschön. Chan hat die ganze Zeit über nichts gesagt, weshalb mir wieder mulmig geworden ist. Wir setzen uns auf die Wiese und bestaunen den Ausblick.

"Ich weiß es von Seungmin. Ich weiß, dass ihr beide nichts mehr weißt, ihr unter großem Alkoholeinfluss gewesen seid und ihr ja vielleicht wirklich nur nackt nebeneinander geschlafen haben könnt", fing Chan leise nach einer Weile an.

Mein Herz fing an unheimlich schnell zu klopfen. War's das jetzt? Ist es vorbei?

"Aber ich sehe und merke wie sehr du es bereust und du es nie gemacht hättest, wenn du nicht nicht betrunken gewesen wärst. Ich drücke ein Auge also zu, wenn du mir versprichst, nie ohne meine Aufsicht solche Mengen Alkohol zu trinken, dass du dich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern kannst, ok?"

Tränen stiegen mir in die Augen und ich fing an zu weinen. Ich nickte wie ein verrückter und umarmte ihn fest. Er wischte mir die Tränen mit seinem Daumen weg und küsste mich zart. Gott habe ich seine Küsse vermisst! Nach mehr sehnend erwiderte ich und lächelte breit. Danke Gott, dafür dass ich Chanie meinen Freund nennen darf!

The smile I'm hiding behind - JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt