😨

370 23 12
                                    

Das helle Licht der Sonne weckte mich am nächsten Tag auf. Sofort spürte ich den Riesen Kater. Mit zusammen gekniffenen Augen richte ich mich auf und halte mir meinen schmerzenden Kopf. Ein Stöhnen ertönt von neben mir. Ich merke, dass ich unter der Bettdecke nichts anhabe und mache mich auf die Suche nach meiner Unterhose. Ich entdecke meine Klamotten neben dem weißen Bett und zieh mich an. Mir fällt wieder das Stöhnen von vorhin ein und ich reiße meine Augen auf. Ich dreh mich um und ignoriere dabei den Schwindel der aufkommt. Geschockt seh ich in das ebenfalls geschockte Gesicht von Hyunjin.

Nein! Das kann nicht wahr sein! Nein! Das glaube ich jetzt- Nein! Das ist ein schlechter Traum! Ja genau! Ein Albtraum! Never! Oh-

"An was kannst du dich erinnern!?!", fragt Hyunjin panisch.

"An Alkohol und dann- An gar nichts! Ahh!"

"Mist ich hab auch keine Erinnerungen! Glaubst du wir haben-? Man! Was soll ich Seungmin sagen? Soll ich es ihm sagen? Fvvvvvck!"

Oh nein! Chanie! Stimmt! Aber ich meine, soll ich es ihm verraten? Was wenn wir nichts miteinander hatten? Mein erstes Mal! Ich schnappe mir meine restlichen Sachen und renne aus dem Haus. Kurz sehe ich mich um und erkenne, dass es Hyunjins Haus ist.

Schnaufend komme ich bei mir an und schmeiße mich weinend in mein Bett. Was soll ich nur machen?

[Sry🤷🏼‍♀️🙃]

The smile I'm hiding behind - JeongchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt