Ich will gerade ausweichen und auch Leona und Bryan wollen sich schützend vor mich stellen da wird Nolan vor mir aus der Luft gerissen, auf den Boden geschleudert so das man richtig das brechen seiner Knochen hört und ein großer und wenn ich groß sage meine ich auch größer schwarzer wolf baut sich vor mir auf und er knurrt Nolan agressiv und ich mein wirklich agressiv an.
Alle und ich meine wirklich alle ziehen erschrocken die Luft ein und machen mehrer Schritte nach hinten ,,das kann nicht wahr sein" ich drehe mich um und gucke in die Gesichter der Leute um mich herum, Angst, Panik, Erleichterung, Beunruhigung, Hoffnung... so vieles und alle gucken gespannt zu Kyle welcher immernoch vor mir steht und mich beschützt.
Es ist nicht zu übersehen das kyle seinen Bruder nicht wirklich verletzen will, seine Angriffe sind eigenlich eher sanft naja so sanft es für einen Wolf seiner Größe und Stärke halt geht. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als der braune wolf angestrengt aufsteht und humpelnt und knurrend zum Sprung ansetzt. Ein Blick zu cecelia und Henry verrät mir das sie seht enttäuscht sind ,,Nolan bitte, hör auf" cecelia macht einen Schritt auf uns wird aber sofort von Nolan angeknurrt welcher jetzt wieder auf uns zu springt, allerdings wird er wieder auf den Boden gerissen und jault laut auf als kyle seine Zähne immer tiefer in seinen Hals bohrt.
Er wird ihn töten, er auch wenn ich kyle nicht kenne bei dem was Leona mir erzählt hat bin ich mir sicher das Kyle nicht einfach jemanden tötet egal was er gemacht hat... ohne richtig darüber nach zu denken gehe ich zu ihm, kniehe mich neben ihn und lege ihm meine Hand auf den kopf und streiche durch sein dickes weiches Fell ,,ist schon gut, mir geht es gut, uns passiert nichts aber bitte, kyle bitte töte ihn nicht. Wenn du das machst wärst du nicht viel besser als er und ich bin mir sicher, nein ich weiß das du besser bist als er und jetzt lass ihn bitte los" ich gucke dem schwarzen wolf in die Augen und merke erst jetzt das mit schon wieder Tränen in den Augen stehen.
Keine Sekunde später lässt kyle von Nolan ab und legt seinen schweren kopf auf meinem Schoß ab. Wärend ich einfach seinen Kopf streichel wir Nolan von 4 Männern weg gebracht ich merke nur neben bei wie sich Cecelia, Henry, leona und bryan zu uns stellen als mit auf einmal ganz komisch wird und im nächsten Moment ist alles schwarz.
_____________________
DU LIEST GERADE
Mate || don't trust me baby i'm bad
RandomIhr Name ist Lia Ruggiero sie ist 17 Jahre alt und kommt aus einem Rudel welches sie nicht wirklich zuhause nennen konnte aufgrund ihrer Vergangenheit dort wurde ihr eins klar... Sie muss dort weg und genau das tat sie. Sein Name ist Kyle De Santis...