,,scheiße, scheiße, scheiße" ich laufe jetzt bestimmt schon 10Minuten panisch durch die Gegend... ok Lia du bist schwanger, dass ist doch gut also naja zumindest wollten kyle und ich ja ein Baby... allerdings doch nicht jetzt! Ändern kann ich jetzt auch nichts mehr, würde ich aber auch nicht also... ,,ahhh, scheiße!" Ich lasse mich wieder auf das Sofa fallen und lege meinen Kopf in die Hände ,,das wird schon wieder" leona legt mir eine Hand auf den Rücken. ,,villeicht solltest du dich etwas hinlegen und später dann mit kyle reden" sie lächelt mich liebevoll an ,,ja du wirst wohl recht haben" also stehe ich auf und kuschel mich dann in unser Bett. ,,willst du es ihm alleine sagen oder-" sie guckt mich fragend an ,,ich denke alleine ist besser" ich kuschel mich weiter in die Decke als leona aus dem Zimmer geht und ich einschlafe.
Als ich das nächste mal wach werde ist es weil sich jemand neben mich ins Bett legt und ich an eine harte Brust gezogen werde. Sofort weiß ich das es kyle ist und kuschel mich ganz dicht an ihn ,,wie geht es dir, Was hat der arzt gesagt?" Er vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge und atmet einmal tief ein. Sofort fällt mir wieder ein was er meint ,,alles ist gut"
Mit einem mal werde ich umgedreht und ein besorgter kyle sieht mich an ,,du lügst, was ist los" er streicht mir eine haarsträne aus dem Gesicht und guckt mich misstrauisch an. Ich atme einmal laut aus ehe ich mich aufsetze und ihn angucken ,,kyle, ich war nicht beim Arzt" er guckt mich fragend an ,,was, wieso nicht?!" Er guckt mich böse und besorgt an ,,weil, weil ich schon weiß was mit mir los ist" ich gucke auf meine Hände, spüre aber gleich darauf wie kyle seine Finger an mein Kinn legt und ich ihn angucken muss ,,Lia?!" Er mustert mich kritisch und solangsam scheint er sich wirklich so richtig sorgen zu machen ,,was ist-" ich unterbreche ihn ,,ich bin schwanger" innerhalb von Sekunden werden seine Augen ganz groß ,,was" ich zucke nur mit den Schultern und spiele wieder mit meinen Händen ,,ich-" ich kann nicht mal richtig anfangen zu reden da zieht kyle mich schon in seine arme ,,wir bekommen ein Baby" er drückt mir einen kuss auf die Wange und strahlt bis über beide Ohren ,,ich werde Daddy" er zieht mich noch enger an sich als er mich dann doch irgendwann los lässt, mich auf seinen Schoß zieht so das mein rücken jetzt an seiner Brust lehnt und er seine Hände auf meinen bauch legt ,,meins!" Er brummt und streichelt dabei vorsichtig meinen bauch.
Ganz automatisch kuschel ich mich näher an ihn und lege meine Hände auf seine ,,nur deins" ich fange an zu lächeln als er anfängt leise zu schnurren und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt ,,ich liebe dich darling" er drückt mir einen kuss auf die Wange und fängt dann an meinen Hals zu küssen ,,und ich liebe dich"
________________
DU LIEST GERADE
Mate || don't trust me baby i'm bad
RandomIhr Name ist Lia Ruggiero sie ist 17 Jahre alt und kommt aus einem Rudel welches sie nicht wirklich zuhause nennen konnte aufgrund ihrer Vergangenheit dort wurde ihr eins klar... Sie muss dort weg und genau das tat sie. Sein Name ist Kyle De Santis...