Ich stehe gerade in der Küche und mache Frühstück da wir gleich eine Versamlung auf dem Dorf Platz haben und ich total nervös bin und eh nicht mehr schlafen kann. Ich mache gerade den bacon auf den Teller als sich zwei Arme von hinten um meinen bauch schlingt, ich umgedreht werde und auf der Theke abgesetzt werde. Kyle stellt sich zwischen meine Beine und grinst mich frech an, dann fängt er an meinen Hals zu küssen ,,kyle hör auf, ich habe Hunger" ich muss mich echt zusammenreißen nicht zu lachen aber als er dann leicht mit seinen Zähnen über meine Haut fährt ändert sich die Stimmung sofort und ich schmiege mich enger an ihn, fahre mit meinen Händen in seine Haare und Schlinge meine Beine um seine Hüfte.
Er verteilt weiter küsse an meinem hals und brummt dann leise. ,,wie gerne ich dich jetzt markieren würde Darling" er fährt wieder leicht mit seinen Zähnen über meine Haut was mich diesesmal leise aufstöhnen lässt. Dann entfernt er sich allerdings von mir, gibt mir einen kuss auf die Wange und lässt mich wieder runter ,,aber gerade ist nicht der richtige Zeitpunkt".
Ich gucke ihn beleidigt an ,,aber-" er unterbricht mich lachend ,,es freut mich wirklich sehr das du es kaum erwarten kannst das ich dich Markiere und Babe glaub mir, mir geht es nicht anders aber... hier sind wir mir nicht ungestört genug, ich meine es könnte immer jemand stören Darling" er zieht mich mit einer Hand an der Hüfte zu sich und mit der anderen steckt er sich schnell einen Bacon in den Mund.
(Zeitsprung)
Um 15Uhr ist es dann soweit, wir treffen uns mit dem ganzen Rudel auf dem Marktplatz. Ich weiß nicht genau was wir alles machen also gucke ich auf den Zettel den Bryan auf den Tisch gelegt hat1. Auftritt von Alpha und Luna
2. Begrüßung
3. Verhandlung zu Nolan
4. Rudel Konflikte
5. ...Na das kann ja mal was werden.
Auf dem Dorf Platz angekommen warten kyle und ich zusammen mit Cecelia und Henry darauf das alle aus dem rudel ankommen und gehen dann nach vorne um zu starten, als wir vortreten fangen alle an zu klatschen was mich schon ein bisschen aus der Fassung bringt, warum klatschen die jetzt, wir haben doch nichts gemacht... ,,Wir begrüßen euch alle zu dieser doch ziemlich spontanen veranstaltun und bedanken uns erst einmal dafür das ihr alle heute erschienen seid.
Ich will gar nicht lange drum herum reden denn wir sind ja heute nicht alle hier her gekommen um uns unnötiges Geschwafel an zu hören, wir haben wichtige Neuigkeiten und Anliegen zu verkünden und zu klären....
Der Ablauf dieses Treffens wird wie folgt sein:1. Auftritt von Alpha und Luna
2. Begrüßung
3. Verhandlung zu Nolan
4. Rudel Konflikte
5. ... weiteres von Seiten des Rudels ...Ich Würde sagen Punkt eins und zwei haben wir abgehakt, ich sage nur noch mal kurz für alle die es noch nicht mitbekommen haben... kyle unser Alpha ist wieder zurück, zusammen mit seiner wundervollen mate. Wer mit einem von beiden Probleme hat soll das doch bitte für sich behalten, zudem dulden wir kein respektlose oder verräterisches verhalten gegenüber der Luna und dem rudel... wenn das soweit geklärt ist, lasst uns zum nächsten Punkt übergehen...
Ich übergebe das Wort nun an euren Alpha, vielen Dank" mit diesen Worten tritt Henry zurück und alle Aufmerksamkeit gillt jetzt mir und kyle welcher meine Hand nimmt, mich anlächelt und dann anfängt zu reden...
____________________
DU LIEST GERADE
Mate || don't trust me baby i'm bad
SonstigesIhr Name ist Lia Ruggiero sie ist 17 Jahre alt und kommt aus einem Rudel welches sie nicht wirklich zuhause nennen konnte aufgrund ihrer Vergangenheit dort wurde ihr eins klar... Sie muss dort weg und genau das tat sie. Sein Name ist Kyle De Santis...