22

8.5K 213 21
                                    

,,meinetwegen hättest du mich auch beim letzten mal schon Markieren können aber dir hat ja die Situation nicht gepasst" ich schmunzel und kuschel mich dann wieder an ihn ,,außerdem fühle ich mich nicht gezwungen, ich will ja auch nicht-" ich kann nicht mal zuende reden da dreht er mich schon so das ich jetzt auf seinem Schoß sitze und grinst mich an ,,ich meinte nur das immer jemand hätte reinkommen können" er lächelt spitzbübisch und fängt dann an meinen Hals zu küssen. ,,Lenk nicht vom Thema ab-" ich stoppe als er leicht mit seinen Zähnen über meine Haut fährt ,,ich doch nicht darling" ich spüre genau wie er gegen meinen Hals grinst bis er weiter an ihm entlang küsst.

Dann hebt er mich plötzlich hoch und trägt mich in unser Zimmer wo er mich sanft mit dem Rücken auf dem Bett ablegt und sich zwischen meine Beine. Dabei küsst er weiter meinen Hals entlang und ich lasse meine Hände dabei in seine Haare wandern, An manchen Stellen fängt er an zu saugen was mich leise aufstöhnen lässt und ich weiß jetzt schon das ich da morgen Knutschflecken haben werde... er fährt leicht mit seiner Hand über die Haut unter meinem Tshirt und versetzt mir so eine Gänsehaut. ,,meins, nur meins" er küsst jetzt eine Stelle an meinem hals wo ich ganz besonders empfindlich bin, guckt mich noch einmal fragend an und als ich ihm zu nicke spüre ich auch schon wie sich seine Zähne in mein Fleisch boren. Ich Kralle mich in seinen Rücken, es ist nicht so das es weh tut aber es ist ein ungewohntes Gefühl was sich aber auch gleich in pure Freude, Glück und liebe ändert...

Als er sich wieder von mir löst leckt er noch einmal über die Markierung, küsst sie vorsichtig, legt sich dann neben mich und zieht mich in seine arme ganz dicht an sich. ,,Meins!" Er schnurrt in meine Haare und zieht mich gleich noch ein bisschen näher an sich was mich lächeln lässt und dann schlafe ich auch schon ein.

(Zeitsprung)
Verschlafen öffne ich meine Augen und sofort fange ich an zu lächeln als mir wieder einfällt was gestern passiert ist. Ich drehe mich auf die andere Seite und gucke in das noch schlafende Gesicht von kyle. Wie kann er nur auch beim schlagen so unglaublich heiß aussehen, ich streiche ihm vorsichtig eine haarsträne aus dem Gesicht und gucke ihn eine Zeit einfach nur an. Wie froh ich doch bin ihn als mate zuhaben. ,,na gefällt dir was du siehst darling" erst jetzt bemerke ich das kyle aufgewacht ist und mich schmunzelnd anguckt ,,naja" ich gucke uninteressiert zur Seite, was allerdings nicht lange hällt da ich mich wieder zu ihm drehe und ganz dicht an ihn kuschel ,,ok mir gefällt was ich sehe, sehr sogar" kyle lacht rau und drückt mir dann einen kuss auf den kopf ,,mir auch Darling, mir auch" ich schmiege mich bei seinen Worten noch mehr an ihn und ich bin gerade einfach nur glücklich...

Nach einer Zeit gehen wir dann aber runter und setzen uns an den Frühstückstisch wo schon Bryan und leona sitzen ,,wir haben gerade-" leona unterbricht sich selbst als sie aufsteht und auf mich zu kommt, sie guckt an meinen Hals und fängt glücklich an zu kreischen ,,aiii, du hast sie markiert-'' sie zeigt erst auf kyle dreht sich dann allerdings wieder zu mir ,,-er hat dich markiert" sie zieht mich in ihre Arme und erdrückt mich fast was auch kyle zu bemerken scheint ,,Leona, es reicht. Du erdrückst sie noch" sofort lässt sie mich los und setzt sich wieder zu Bryan welcher uns einfach nur angrinst als aufeinmal die Tür aufgeht und und zwei Männer reinkommen ,,Alpha, es... Eindringlinge!"

__________________

Mate || don't trust me baby i'm badWo Geschichten leben. Entdecke jetzt