Wir sind gerade auf dem weg zur Schule und parken gerade auf dem Schulhof als Leona und Bryan zu uns stoßen ,,und freust du dich schon die anderen alle wieder zu sehen" Bryan legt Kyle einen arm um die Schulter und fängt an zu lachen ,,naja" kyle lacht jetzt ebenfalls als wir das Schulgelände betreten liegen wie soll es auch anders sein, alle Blicke auf uns. Eigentlich habe ich ja kein Problem damit wenn man mich anguckt aber heute ist es mir irgendwie unangenehm. Natürlich überhört keiner von uns das pfeifen der anderen Jungs, Kyle scheint dies auch zu bemerken und ich denke es gefällt ihm nicht denn er nimmt meine Hand knurrt einmal laut und zieht mich dann hinter sich her ins Schulgebäude.
Die ganze Zeit knurrt er etwas vor sich hin was mich zum lächeln bringt ,,ok also... Ich habe jetzt Mathe" ich bleibe stehn und automatisch kyle auch. Er dreht sich zu mir um und guckt dann zu Leona und Bryan ,,wir auch" die beiden lächeln mich an und dann gucke ich wieder zu Kyle.
Ich gebe ihm einen kuss auf die Wange und gehe dann mit leona und bryan an ihm vorbei in unseren Raum da er erst noch ins Sekretariat muss.
(Zeitsprung)
Die ersten Stunden vergingen recht schnell und alle gehen mit gesenktem Kopf an mir vorbei und machen mir Platz. Kyle ist nicht dabei da er was erledigen muss, leona, Bryan und ich gehen gerade in die Cafeteria wo uns natürlich auch alle angucken wir wollen uns gerade an einen Tisch setzen als eine Gruppe Mädchen zu uns kommt und ganz vorne briana heißt sie glaube ich ,,so du bist also Kyles mate, unsere Luna" sie guckt mich verachtend an ,,scheint so" leona stellt sich neben mich und grinst briana böse an.,,das ist doch wohl ein schlechter Scherz, kyle prägt sich doch nicht auf einen einfachen Menschen das ist-" briana wird durch ein lautes Knurren von Bryan unterbrochen und zuckt zusammen so wie alle anderen auch ,,ich denke nicht das es kyle gefällt wenn du so über seine mate und deine Luna redest!" Bryan stellt sich vor mich und seine Stimme trieft nur so vor Wut und Verachtung.
Sie guckt verlegen auf den Boden als nila neben ihr auftaucht ,,eher verlasse ich dieses Rudel als diesen Mensch meine Luna zu nennen, da ist es ja warscheinlicher das ich sie einfach umbringe" nila knurrt mich an und kommt mir gefährlich nahe, alle anderen hier drinnen stehen jetzt auf und ich bewege mich nicht einen Zentimeter von der Stelle ,,lass das nicht kyle hören!" Drake und Shane tauchen jetzt hinter ihr auf und stellen sich neben Leona und Bryan ,,sonst was?! Hmm" sie macht noch einen Schritt auf mich zu und bleckt die Zähne bryen will gerade auf sie zu gehen da halte ich ihn mit einem handzeichen zurück ,,warte" dann drehe ich mich wieder zu nila ,,was habe ich dir getan das du mich so hasst? Du kennst mich doch überhaupt nicht" sie lacht abfällig und wird dann wieder ernst ,,Du kleines miststück hast kyle nicht verdient! Du bist nicht mal ein wolf, du bist schwach und kannst dich nicht mal verteidigen!" Dann geht aufeinmal die Tür auf und ein nicht gerade glücklich aussehender kyle kommt rein, dahinter Cecelia und Henry. Als mein Handy auch noch anfängt zu klingeln...
Ich weiß ich sollte mich von ihr nicht provozieren lassen aber trotzdem tue ich es ,,du kennst mich nicht und du weißt rein gar nichts über mich also tu nicht so als würdest du mich kennen und wüsstest alles!" Ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen also drehe ich mich schnell um, gehe ein paar Schritte und gehe dann an mein Handy
L= lia M= Mom
L: Mom?
M: Lia mein Schatz, ich habe nur wenig Zeit also hör mir jetzt Genua zu...
L: Mom was ist los?!
M: Egal was passiert komm auf gar keinen Fall hier her zurück, rylan-er, er bringt alle um der Alpha und unsere Luna... sie- er hat sie umgebracht und das macht er jetzt mit dem ganzen Rudel also bitte-
L: Mom ich-
M: Ist schon gut Schatz, Pass auf dich auf du weißt wir lieben dich...
L: und was ist mit Mary, lux un-und Nicolai?Mittlerweile laufen mir die Tränen in strömen übers Gesicht
M: alle- sie, es tut mir so leid sie... Mary und lux haben es nicjt geschafft, Nicolai, von ihm feld jede Spur ich weiß nur wie er in den Wald gelaufen ist... Ich habe ihn zu dir geschickt er soll dich finden und-...
L: Mom? Mom!
Das Telefonat bricht ab und ich Falle auf die Knie...
__________________
DU LIEST GERADE
Mate || don't trust me baby i'm bad
RandomIhr Name ist Lia Ruggiero sie ist 17 Jahre alt und kommt aus einem Rudel welches sie nicht wirklich zuhause nennen konnte aufgrund ihrer Vergangenheit dort wurde ihr eins klar... Sie muss dort weg und genau das tat sie. Sein Name ist Kyle De Santis...