Dumbeldore saß auf seinen Stuhl in seinem Büro er besah sich viele Fotos als längst vergangener Zeit. Es klopfte und Augenblicklich trat eine frau ein. Ihr blondes Haar, als wäre es vom Gold geküsst wehte im Luftzug der Tür. Sie war vielleicht 165 cm groß, dafür aber sehr schlank. Ihre schwarzen Highheels machten sie nochmal 5cm größer und ihre Biker Sachen machten sie nochmal interessanter. Die Macht stand ihr ins Gesicht geschrieben. "Ah schön das sie gekommen sind." Sagte Dumbeldore und deutete mit der Hand auf den Stuhl vor seinem Tisch. Sie sah ihn Sturr an, doch dann Stahl sich ein breites grinsen auf ihr Gesicht und sie rannte Albus ihrem Paten in die arme. "Onkel Albus. Ich hab dich vermisst!" Rief sie aus. Albus drückte sie und lächelte als sie sich löste und nun vor ihm saß. "Julie, du bist nun 22 Jahre alt und alt genug um Professor zu werden. Bitte unterrichte mit mir. Bleib bei mir." Sie sah ihren Onkel an. Dann verschränkte sie die arme. "Wie kommts?" Fragte sie und ihre kalte Maske kehrte zurück. "Harry Potter!" Sagte ihr Onkel nur und Augenblicklich gefrorr ihr das Gesicht. "Was?" Sie Rang um Fassung. "Harry Potter kommt zur schule?" Fragte sie nochmal, ein nicken von Albus reichte aus. Sie sagte Augenblicklich zu. "Du darfst dir Fächer aussuchen." Sagte Albus und sie lächelte. "Verteidigung gegen die dunklen Künste, Wahrsagen und Zaubertränke." Albus nickte. "Dann wirst du die Erstklässler unterrichten und du wirst ein Haus bekommen." Ich sah ihn an. Albus lächelte. "Du wirst Huffelpuff bekommen. Sonst wird es zu auffällig." Ich nickte und sah ihn nocheinmal tief in die Augen. "Ich habe auch ein paar Bedingungen." Mein Onkel nickte und sah mich abwartenD an. "Ich möchte meinen richtigen Namen. Und ich möchte meine Sachen tragen. Und außerdem möchte ich meinen Tiger." Albus lachte hell auf. "Ohne Kai gehst du eh nirgends hin. Aber die anderen Dinge können wir so machen. Julie Urania Lordana Igrid Emma Grindelwald." Ich nickte und verschwand dann auch wieder. Ich kündigte meine Wohnung und zauberte Kai wieder groß. Ich krabbelte ihn. "Wir werden umziehen mein Schatz." Ich zauberte etwas umher und schon waren alle Möbel in Hogwarts. Auch meinen Raum im Huffelpuff Turm richtete ich sofort ein.
Mein Kai schlief mit mir im Bett und sonst wanderte er als Katze umher. Als große Katze. Es dauert nicht mehr lange und es wird beginnen. Ich zog mir schwarze Stiefel an eine weiße Bluse und natürlich eine schwarze Jeans. Dann legte ich meine Hand an Kais Fell und zusammen gingen wir in die große Halle. Er legte sich hinter mich und schlief während ich alle begrüßte. Dann kamen alle Schüler und setzten sich, bis die Einteilung begann. Danach zeigte Albus auf mich und ich erhob mich und schlenderte zu ihm nach vorne. "Meine lieben, das ist meine Patentochter und ab heute die Hauslehrerin von Huffelpuff und Lehrerin für die Erstklässler in Zaubertränke VGDDK und Wahrsagen. Ihr Name ist:.." ich unterbrach ihn indem ich die Hand hob. Er lächelte als hätte er es erwartet. "Mein Name ist Julie Urania Lordana Igrid Emma Grindelwald und ein Name sagt nichts über einen Menschen aus. Jeder kann sein was er möchte unabhängig von seiner Familie. Ich war eine Slitherin weil es in meiner Familie so üblich war. Doch jetzt steh ich hier und nicht nur ich kann meinen Weg gehen sondern ihr alle. Hogwarts ist ein Ort wo jeder Hilfe bekommt der danach fragt und ich habe immer ein offenes Ohr. Nun denn guten Appetit." Ich lächelte und erntete viel Applaus. Ich erzählte viel mit Snape, irgendwie waren wir auf der selben Wellenlänge. Als es vorbei war gingen wir in unsere Räume. Ich sah mich nocheinmal in meinem Turm um und ging dann zusammen mit Kai schlafen.
"Guten morgen Schüler, heute lernen wir leichte Tränke. Wer kennt denn den szärkungstrank?" Eine Schülerin aus Griffendor meldete sich. Hermine granger wusste alles und so begannen wir mit dem brauen. Während seamus alles in die Luft jagte, perfektioniert draco den trank. "10 punkte für Slitherin." Sagte ich bei seinem trank. Allerdings sollte er nach der Stunde zu mir kommen. "Was?" Ich sah ihm tief in die Augen. "Setzt dich!" Forderte ich ihn mit Nachdruck auf. " Drake oh mein lieber, du weißt wenn mein Großvater war du weißt welcher reinen Familie ich entstamme und du weißt welche Macht ich besitze. Ich möchte dass du genau zuhörst was ich dir jetzt sage: ich sehe Potenzial in dir Draco und ich möchte dass du unter meinem persönlichen Schutz zum besten Schüler wirst du willst doch besser werden als Harry Potter du kannst diesen Namen doch kaum noch hören ich möchte dich unter meine Fittiche nehmen bitte sag zu denn du hast Potenzial Draco Malfoy du kannst dass das weiß ich ganz genau. Ich hoffe sehr dass wir Freunde werden können und du vielleicht doch etwas anderes siehst außer Todesser und Voldemort Drake oh du bist soviel mehr als du vorgibst zu sein denk drüber nach." Damit ließ ich ihn gehen und ich merkte genau wie er sich nochmal umdrehte. Ich lächelte und ging dann zu meinen nächsten Stunden.
In den nächsten Tagen unterrichtete ich viel und auch der Herr Malfoy kam auf mein Angebot zurück. Wir lernten viele Zauber und da habe ich mit Draco Malfoy sehr gut zurecht kam und Neville Longbottom sogar nicht konnte gab ich jetzt auch diesen jungen Herrn Nachhilfe und so bestand mein meine Woche aus Lehrstunden Nachhilfestunden und natürlich für mich selber Weiterbildungen Punkt ich selber war schon bei McGonagall bei meinem Opa und bei Snape aber keiner konnte mir etwas zeigen was ich noch nicht wusste Punkt deshalb überlegte ich für eine Weile weit Weg zu gehen aber leider war ich durch meinen Job festgebunden und als der Winter nahte und alle Schüler nach Hause fuhren und auch die Lehrer zu ihren Familien zurückkehrten war ich doch ziemlich alleine und da fiel mir etwas ein ich bot ein Ferienkurs an für die Leute die in den Ferien lernen möchten ich lieb in der Schule und war die einzige Lehrerin mit 15 Schülern die doch da biegen und die Weihnachtszeit war umso schöner als in meinen letzten Jahren.
Hallöchen, eine Anmerkung vor weg; ich schreibe zum Spaß und an der Freude. Liebe Feedback und ändere Fehler gerne ab. Manchmal passieren Rechtschreibfehler also es tut mir leid. Bis dahin viel Spaß beim Lesen😘
DU LIEST GERADE
AB Professor in Hogwarts
FanfictionJulie ist mächtig und das weiß nicht nur sie das weiß auch Dumbledore höchstpersönlich denn sie ist der Spross der einzig wahre Spross von Grindelwald denn sie trägt die Welt in ihrer Hand und jeder jeder will sie für sich