Krieg

280 11 0
                                    

Ich rnante um die Ecke als ein strahl mich knapp verfehlte. Ich taumelte zurück und suchte Draco. "Malfoy!" schrie ich und er blieb stehen. Ich rannte zu ihm und nahm ihn in den Arm. "ich dachte du warst Tod." flüsterte ich und er fing an zu weinen. "es tut mir leid." flüsterte er in meine Schulter. "muß es nicht du würdest gezwungen und mein Onkel wusste auf was er sich einlassen würde." ich nickte ihm zu. "bleib am leben. Ich liebe dich du kleine Schlange." er wusste dass es unser letzten aufeinander treffen war und drückte mich fest. Mittlerweile war er größer als ich. Dann lief ich weiter und entdeckte die Brücke die gesprengt wurde. "Neville!" schrie ich und half ihm hoch. "Professor!" schrie Seamus und sah mich an. "Es ist unser letztes Mal Kinder und bitte passt auf euch auf!" schrie ich und drückte jeden einzelnen. "ich bin stolz auf euch und nun los!" rief ich und die Masse leerte sich. Ich sprintet wieder ins Schloss und sah meine lieblingszwillinge. "Fred George percy!" schrie Ich erfreut. Doch dann musste ich wieder um mein Leben kämpfen. Ich schickte einen tidesser der aus dem Fenster flog und dann sah ich wie die Wand explodierte. "stupor!" schrie ich und Fred flog an die gegenüberliegende Wand und krachte zu Boden. Die Felsbrocken flogen zu Boden und ich beachtete zu Fred. "er lebt er ist bewusstlos." sagte George und umarmte mich. "ich muss weiter passt auf!" rief ich und spurtete vorwärts. Da sah ich einen Todesser der mir gegenüber stand. "lucius Malfoy!" rief ich und er nahm die kaputze ab. "Grindelwald!" steus er angsterfüllt hervor. "bitte ich.." ich sah ihn kalt an. "verschwinde und Kummer dich um deinen Sohn. Ich liebe ihn wie einen Sohn das solltest du tun und nun geh oder ich Tote dich doch noch." er senkte den Kopf und verschwand. Ich bekam es derweil mit Bellatrix zu tun und kämpfte mit ihr. Es sah diesmal schlecht aus für sie. Dann flog ein Felsbrocken gegen mich und ich fiel. Ich sah verschwommen und fand meinen Zauberstab nicht. Bella sprach noch den crutiatus Fluch und ich schrie wie am spies. "das hast du verdient du bkutsverräterin." schrie wie und sprach dann den Zauber der alles beenden sollte. Ich bekam ihn allerdings nicht zu spüren weil jemand gegen sie kämpfte und sie flüchtete. Dann wurde ich bewusstlos.

Wach wurde ich in der großen Halle und sah alle Toten und verletzten neben mir. Ich schloss nochmal die Augen bis die Stimme von voldemord erklang. Er sagte Harry's part und fügte dann noch etwas für mich dran.

"Nun spreche ich zu dir Julie Uriana Lordana Ingrid Emma Grindelwald. Komm nach draußen und liefere dir ein duell mit mir. Stirb würdevoll. Dein Vater ist ein Narr. Blutsverräterin als Tochter, wie erbärmlich. Du wirst sterben. Sei so gut und Kämpfe. Oder ich tote alle anderen." ich stand auf und ging aus der Tür raus auf den hof. Mittlerweile haben sich alle versammtelt und voldemord kam herbei." Harry Potter ist Tod! " lachten sie und ginny schrie. Ich stand weiter hinten und ging nun nach vorne. Sie machten mir Platz. Ich stellte mich hinter Draco. Er wurde von seinen Eltern gerufen. Ich legte ihm meine Hand auf die Schulter und nickte. "geh ruhig." sagte ich und er drückte meine Hand. "ah Grindelwald." sprach voldemord und sah mich an. "Tom Riddle." zischte ich. "frech für dein letztes stündlein. Nun gut." er zig seinen Zauberstab und ich tat es ihm gleich. "beenden wir es würdevoll Tom." er grinste. "avada kedavra!" schrie er und zielte auf mich. Ich drückte mich weg und er wischte ihn fast. Wir duelieren uns bestimmt schon seid ewigkeiten. Ich traf ihn und schwächste ihn doch ich merkte das es nun Zeit war und so traf mich sein "avada kedavra" mitten ins Herz und ich flog über den Platz und blieb vor Draco liegen. Er drehte sich zu mir und sah mich an. Dann beugte er sich runter und Strich mir eine sträne aus dem Gesicht.

Draco p. O. V.

Sie blieb vor mir liegen und ich Strich ihr eine sträne aus dem Gesicht. Dann lebte Potter wieder auf und wir verschwanden. Mutter zig much mit sonst hätte ich sie nicht alleine gelassen.

Mein p. O. V.

Ich würde wach und hörte ein piepen. Dann drehte ich den Kopf und sah einen Jungen an meinem Bett. Ich drückte seine Hand wohl ziemlich denn er schaute auf. "du bist wach. Ich dachte ich seh dich nie wieder!" sagte Draco. Und lächelte. Ich lächelte zurück. "Wie lange war ich weg?" Er nickte und erklärt Emir alles in Ruhe. "du warst dann bewusstlos und durch deine Macht noch am. Leben.. Dein Vater hat dich beschützt. Und es ist jetzt 1 Jahr her." ich schluckte schwer. Ein Jahr. Das musste man mal verdauen. "die Wesley's waren oft hier und Neville mit Harry. Hogwarts steht fast wieder und viele haben ihr letztes Jahr nochmal wiederholt. Ich arbeite im Ministerium. Dad wurde nach askaban geschickt und mum wohnt mit mir und Daphne im Malfoy Manor. Aus den anderen ist auch gut was geworden. " ich lächelte als eine Ärztin kam." Wann darf ich hier raus? " fragte ich sie und sie schien verdutzt über meine Entscheidung." So schnell? " ich nickte." ich möchte hier raus. " Draco sah mich zweifeln an." Na gut dann gehen sie nur noch eine Unterschrift." ich unterschrieb und hiefte mich dann aus dem Bett. Draco half mir und ich dankte ihm. "Wo willst du hin?" ich grinste.. "ich werde zu den Weasleys willst du mit kommen?" er nickte und als wir dort ankamen. Gingen wir eingehakt zum Haus. "ich werde gehen. Meine Frau braucht mich." ich dreht mich zu ihm und drückte ihn an mich. "denk dran: ich liebe dich kleiner Bruder." er lachte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "ich wollte schon immer eine große Schwester." dann disapparierte er. Ich klopfte und die Tür wurde von molly geöffnet die total verdattert aussah ehe sie mich in die Arme schloss. "komm rein iss was alle anderen sind ausgeflogen aber ich werde sie sofort benachrichtigen." sie schickte Briefe los. Da stand nichts außer das sie kommen sollten. Als erstes erschien arthur und drückte mich. "Wir haben uns wirklich Sorgen gemacht" wir redeten zu dritt noch eine Weile bis...

 AB Professor in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt