"das ist" "der helle" "Wahnsinn" Fred und George eindeutig. Ich stand von der Couch auf und drückte meine liebkimgszwillinge an mich. "du"
"lebst" ich nickte "ja und wie geht es mit dem Laden?" sie erzählte mir das er sehr gut lief
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.b212907f789de23dfe27f87f5b9ccefc&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fNA1KxK0ouevgQ%2fgiphy.gif&ehk=iqRcQ3I1dkHAzGQnEmBbagdann langsam kamen alle anderen, doch von Charlie fehlte bis zum. Abend jede Spur. Ich setzte mich auf sein Bett oben und nahm ein Buch. Als ich etwas las was ich nachschlagen wollte ging ich runter und dort stand er. Er stand mit dem Rücken zu mir. Als er sich umdrehte sah er mich entsetzt an. Ich merkte wie mir die Tränen kamen. Er überbrückt den abstand und küsste mich lange. "ich dachte ich seh dich nie wieder!" steus er hervor und küsste mich lange.
Die Zeit verging und so rückten die Tage immer näher. Charlie heratte mich und ich bekam mein erstes Kind. Gleich danach bekam ich Zwillinge. Wir lebten in einem Haus in Rumänien. Durch das apparieren war das leicht zu allen Kontakt zu halten. Charlie küsste mich als er von der Arbeit kam. Ich sah ihn an und wusste das er mein Zuhause war. "ich werde am Wochenende zu dad gehen. Und Charlie...ich werde wieder arbeiten gehen. Mein Onkel meinte ich solle die Schulleiter werden." Charlie nickte. "Das bekommen wir hin. Ich werde meine Arbeit nach London verlegen und du wohnst statt in der Schule dann bei mir." ich sah ihn traurig an. "das wird nicht gehen schatz." er nickte. Er ging ins Wohnzimmer und ich kümmerte mich um meine Kinder. "mum was ist denn?" fragte mein mittlerweile 3 jähriger Sohn Cameron. "oh Hase Mama möchte wieder arbeiten gehen und ich arbeite in hogwarts das ist in London." er verstand das noch nicht aber er wusste ich würde gehen. "nein bleib bitte." ich lächelte. "wir werden eine lösung finden Hase." sagte ich und legte ihn ins bett. Dann ging ich zu Elisabeth und Charlotte und sah das die zwei einjährigen schliefen. Charlie schlief auch schon und so schrieb ich einen Brief und apparierte. Ich klopfte an die riesige Tür und die wurde prompt geöffnet. "miss Grindelwald. Treten sie ein." der Hauself ließ mich rein und ich wartete bis er den Hausherren geholt hatte. "Julie?" ich drehte mich um und drückte meinen kleinen Bruder an mich. "du siehst furchtbar aus komm Tee?" ich sagte zu "also was gibt es?" ich wusste nicht wie ich an fangen sollte. "Draco ich werde Schulleiter von hogwarts. Ich wohne mit meiner Familie in Rumänien und jetzt frage ich wie soll das funktionieren?" ich sföhnte und vergrub meine Hände in meinen Haaren. "ich dachte vielleicht könntest du mir bei einem Projekt helfen." er war sofort von meinem Plan begeistert und half mir das versprach er. Ich bedankte mich und machte noch einen Abstecher bei Minerva. "ah Julie sie sind bereit?" ich nickte und erklärte ihr alles. Auch sie war begeistert. Dann kehrte ich zu meinem Vater. "Grindelwald" teilte ich dem Aufseher mit. "Julie. Schon das die hier bist." ich sah ihn an und lächelte. "hey dad. Es ist lange her." er nickte. "Was machst du hier?" fragte er. "ich möchte unsere Beziehung wieder verbessern." er grinste. "dann erzähl mir alles von den letzten vier Jahren." ich erzählte ihm das albus Tod war, ich erzählte alles. "ich bekam 3 Kinder." schloss ich und zeigte ihn die Bilder. "bringst du sie mal mit?" ich lächelte und sagte zu. "So lange du nett zu ihnen bist." er wurde ernst. "sie sind Familie. Ich werde sie lieben." ich stand auf und gab ihn einen Kuss auf den Kopf. "hab dich lieb dad." er lächelte und verschwand dann. Ich disaooarierte nach Hause und wurde herzlich begrüßt. "mum" riefen meine drei oder zumindest wusste ich das die Zwillinge es versuchten. "Charlie, ich muss in hogwarts ein paar vorbereitungen treffen dauert nicht lange. Regekst du das?" er nickte und dann war ich auch schon wieder weg. In hogwarts waren schon Draco und Hermine mit Minerva zugange. "so bereit?" fragte ich und sie nickten. Dann gingen wir in den verbotenen Wald ganz tief hinein. Wir errichteten ein paar große Gehege aus Stahl und setzten dort die Drachen hinein. Es waren vier. Und je nach Größe der Drachen wurden sie wieder freigelassen und neue dazu geholt. Draco hatte das Geld, Hermine die Papiere und Minerva war stellvertretende Schulleiterin. Ende der Woche kam ich mit Charlie um ihm alles zu zeigen. "du könntest hier arbeiten mit den Drachen. Es kommen immer neue dazu und sie werden für die Kinder ein extra Fach darstellen. Drachenlehre. Hagrid hilft dir und wenn die Drachen frei gelassen werden können werden sie von deinen Freunden nach Rumänien abgeholt. Die bringen dafür immer neue Drachen. Leben werden wir in einem extra Haus. Es ist alles fertig du musst nur ja sagen. " Charlie sah mich an und grinste." ja" ich lachte und sprang ihn um den Hals. Dann zeigte ich ihm unser Haus. Es stand auch im verbotenen Wald. Es stand aber auch am See. Das Haus war aus steinen und 4 stöckig. Es waren große Zimmer und innen sehr hell.. Draußen war ein Steg und eine kleine nussschale zum segeln. Es gab einen Keller und der führte auf direkten Weg in mein Büro. Essen bekamen wir alles im Schloss und meine Kinder konnten gleich sehr gut und lehrreich aufwachsen. "das ist eine super Idee" stimmte mir hagrid zu. "dann lässt mal das nächste Schuljahr beginnen." lachte ich.
DU LIEST GERADE
AB Professor in Hogwarts
FanfictionJulie ist mächtig und das weiß nicht nur sie das weiß auch Dumbledore höchstpersönlich denn sie ist der Spross der einzig wahre Spross von Grindelwald denn sie trägt die Welt in ihrer Hand und jeder jeder will sie für sich