Zusammenfassung 1. Jahr.

433 14 3
                                    

Ich half Harry dabei den Stein der Weisen zu finden ich halte ihn dabei den Schlüssel zu finden und schlussendlich merkte ich dass die Rückkehr von Voldemort kurz davor stand viele Schüler fragt nämlich in meinem Jahr wie mein Stammbaum war den würde ich echt gerne erklären nur leider ist das viel zu kompliziert sie würden es nicht verstehen sie würde mich hassen irgendwann werde ich es verraten aber noch ist es nicht soweit Punkt ich alleine war dafür verantwortlich dass die Schüler in den Ferien gut zurecht kam und jetzt wo der dunkle Lord schon kurz davor war sein wahres Ich zu erreichen und wieder aufzuerstehen wusste ich genau was ich zu tun hatte ich bildete die Schüler besser aus ich ging weiter selbst im ersten Jahr lernten sie Zauber aus dem zweiten ich war schneller ich war besser und ich wusste was auf uns zukam leider glaubt denn das nicht alle ich war wohl die einzige die wusste dass Voldemort wieder kommen würde ich war ja auch die einzige Grimmel weil die überlebt hatte und ich werde auch immer die einzige bleiben ich werde das Erbe weiterführen es war sehr gut dass ich mit den Schülern gelernt habe dann so konnte sich Harry gegen Kribbeln gut verteidigen und Voldemort wurde aus seinem Hinterkopf Verband natürlich wurde der Professor von der Schule verwiesen ich entdeckte das Neville Longbottom sehr gut in Pflanzenkunde war und Hermine Granger sehr schlau für ihr Alter aber zum Schluss lernte sie doch noch wahre Freundschaften kennen.

 AB Professor in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt