Endlich wieder Bei den Serpents

191 6 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf doch Juggi war nicht mehr bei mir also stieg ich aus dem Bett um nach Ihm zu sehen und bemerkte das es mir schon sehr viel besser ging. Ich lief in die Küche wo ich Jug Auf der Arbeitsplatte sitzen sah, er schrieb mit Jellybean seiner Schwester sie wohnte mit seiner Mum und Seinem Dad in Tolido da Jug schon alt genug war um alleine zu wohnen. Ich ging zu Ihm und wir küssten uns liebevoll,, Na geht es dir schon besser"fragte er mit verschlafener Stimme und einem Lächeln im Gesicht. Ich gab nur ein Lächel von mir und küsste ihn noch mal. Er setzte sich an den Tisch und zog mich zu sich auf seinen Schoß doch bevor ich richtig saß ging ich um mir und Juggi  einen Kaffee zu holen da es ohne Kaffee führ mich und Juggi  keine Überlebenschance gab:).Als wir ihn getrunken hatten machten wir uns an unsere Hausaufgaben für Morgen da heute nur ein freier Tag war. Als wir fertig waren machten wir uns auf den Weg zum Pop's um uns mit Arch,Vronnie und Betts zu treffen.  beim Frühstück erzählte Betty von einem Jungen für den sie sich interessierte was die Jungs ehr weniger  interessierte aber mich un Veronica im so mehr, wir wollten alles wissen. Als wir gingen musste ich die ganze Zeit an Betts denken da es sich bei den Jungen um Jason handelte,Mein Bruder, ein teil meiner Seele. Natürlich freute ich mich für sie aber es war komisch da Jason schon davor mit ihrer Schwester eine geheime Beziehung hatte davon aber nur ich und Cheryl wussten...bis heute. Plötzlich riss Jughead mich aus meinen Gedanken,,Lass uns doch mal zu den Serpents gehen "sagte er, ich stimmte zu und wir gingen Hand In Hand in Richtung Serpent Revier.Da wir schon lange nicht mehr da waren freuten sich die Serpents  das ihre Anführer wieder da waren ich und Jug wurden freudig von allen begrüßt. Wir gingen zur Bar und holten uns ein Paar Drink's die wegen der Schule morgen Alkoholfrei waren. So 22:00 Uhr gingen wir zurück zu Jug's Trailer und gingen sofort schlafen.

Das neue Mädchen in der Geschichte von RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt