Die Schule fängt wieder an (Teil 1)

144 2 0
                                    

5:00 Uhr morgens wurde ich von Juggi's nervtötenden Handy Wecker  geweckt und schmiss Ihn vor Wut Hinter mich doch als ich Jug's Stimme hörte wusste ich das ich Jughead getroffen hatte da ich vergaß das er hinter mir liegt. Ich drehte mich um und entschuldigte mich mit einem Kuss der bei ihm noch nicht richtig ankam da er noch im Halbschlaf war. Ich stand schon mal auf da ich aus Prinzip nach dem Wecker nicht mehr schlafen Konnte, ich ging in die Küche um mir und Jug einen Kaffee zu machen und als ich merkte das gerade jemand duschen ging setzte ich mich noch mal kurz auf das Sofa da ich Jug nicht stören wollte. Als er zu mir kam gab er mir einen Kuss und setzte sich zu mir nach 5min ging ich auch ins Bad um Mich fertig zu machen. Als ich fertig war ging ich mit Jughead raus und wir stiegen auf unsere Motorräder und fuhren los. Kaum waren wir an der Schule schon wurde ich von Betts und Vronnie begrüßt da ich mit den Beiden ziemlich dicke war. Als wir Geschichte hatten musste ich mit Cheryl und Jason einen Vortrag über die Blossoms machen an dem ich mich ehr weniger beteiligte 1.weil juggi mich ablenkte und 2.weil ich offensichtlich keine lust auf den Misst hatte da ich tot müde war.

Das neue Mädchen in der Geschichte von RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt