Los Angeles Teil 2

49 0 0
                                    

Jetzt ist der Moment gekommen, ich muss zum Flughafen der Abschied steht vor mir und wohlbemerkt hasse ich Abschiede vor allem wenn es um die geht die ich liebe wie Liv, Jelly bean und Auch Archie und Betty als meine besten Freunde werden mir fehlen obwohl ich in La auch Freunde habe sind mir die hier in Riverdale schon sehr an's Herz gewachsen. Na gut nicht das ich meine Freunde in LA nicht mag aber ich sehe sie ja kaum und habe auch nur 2 Jahre mit ihnen gelebt als ich mein Auslandsjahr hatte hab ich sie kennen gelernt und da war ich 14 und jetzt bin ich 19. Es fing mit Betty an die mich fest umarmte und mir alle gute wünschte wofür ich mich natürlich bedankte dann weiter mit Archie der es Betty gleich tat und nun war Jelly bean dran ich hob sie hoch und gab ihr ein Kuss auf die Stirn und flüsterte dabei in ihr Ohr ,, ich komm bald zurück und du kannst immer anrufen wenn irgendetwas ist Ok? '' sie nickte mit Tränen in den Augen, Jetzt war es soweit Liv stand schon völlig aufgelöst an Archie's Seite und lief dann auf mich zu wir umarmten uns lange es fühlte sich an wie eine Ewigkeit doch wie lange es wirklich war wusste ich nicht dann küssten wir uns so liebevoll es nur ginge so voller Trauer beiderseits mir Standen die tränen schon lange nicht mehr sie liefen und liefen ähnlich wie bei Liv und wir wollten uns gar nicht mehr loslassen doch ich musste zum Flieger also winkte ich nochmal allen zu und stieg in den Flieger. Der Flug zog sich ewig hin und als ich dort war zog ich zu meinem Kumpel in die Wohnung und griff sofort nach meinem Mac book um erst mein Kapitel fertig zu schreiben und dann mit den anderen zu skypen, ihnen ging es den umständen entsprechend gut doch sie vermissen mich so wie ich sie aber mir ging es dafür nicht so gut ich war tot müde und musste morgen um fünf schon wieder munter sein um mit meinen Freunden zur Uni zu fahren  da ich aber mein Motorrad dabei hatte sollte ich nur warten da sie mit mir zusammen fahren wollten um mir die Uni zu zeigen und einfach mal wieder Zeit mit mir zu verbringen nach all den Jahren...


Fortsetzung folgt...

Das neue Mädchen in der Geschichte von RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt