...Um 5 ist echt nicht so meine Zeit um schon in die Uni zu gehen, mein Mitbewohner fand es anscheinend witzig mich mit einem Eimer Wasser zu wecken...und dazu kommt noch die Tatsache das ich sowieso nicht schlafen konnte weil Liv nicht bei mir sein Kann. Naja nach dem ich dann wach war griff ich direkt zum Kaffee damit es auch so bleibt, ich stand schon draußen vor meinem Bike als meine Freunde dann auch endlich da waren. Als ich ,,sie,, sah hätte ich im Kreis springen können, mit sie meinte ich meine Beste Freundin, sie ist wie eine Schwester für mich und ich hab sie schon so lange nicht gesehen. Als sie dann vor mir stand war es wie ein Feuerwerk ,,du hast dich ja nicht mal ein Bisschen verändert,, sagte sie mit einem grinsen im Gesicht ,, du ja offensichtlich auch nicht Alli ,, sagte ich während ich sie von oben bis unten anblickte ,, willst du mit mir Fahren,, fragte ich sie und deutete auf mein Bike, ihre Augen wurden größer als sie es sah und sie stimmte zu Also fuhren wir dann alle zusammen. Wir waren kaum in der Uni und schon wurde ich erkannt, zwei Mädchen kamen auf mich zu und sagten ,,Wenn das nicht Jughead jones ist,, ich schaute fragend ,, wir sind Lissi und Mary, Livs alte Freundinin,, sie grinsten als sie das sagten, Liv telefoniert öfters mit ihnen und erzählt viel von mir aber gut die Mütze ist ja auch nicht unauffällig wenn ich ehrlich bin, und die Jacke auch nicht. Naja jedenfalls hatte ich alles geregelt und ging dann mit meinen Freunden zum Unterricht aber ich konnte mich kaum konzentrieren weil ich die Ganze zeit an Livi denken muss es sind noch 5 Tage bis ich sie wieder sehe...Lissi riss mich aus meinen Gedanken als es zur Pause ging. Lissi und Mary setzten sich links und rechts von mir auf die Bank im Park vor der Uni sie gaben mir beide einen Kuss auf die Wange als sie ein Foto machten ,,so und das schicken wir jetzt Liv sie macht sich viel zu viele Sorgen ob wohl du hier in Guten Händen bist,, ich musste kurz grinsen ,, Mm,du riehst gut,, Mary lachte als Lissi das sagte und ich musste auch grinsen. ,,na na na jughead was wird den das,, kam es von Lio ein meiner kumpels, ich hob die Hände weil ich ja wirklich nichts damit zu tun hatte aber dann lachte ich auch mit ihm, der tag verging wie im Flug und ich fuhr wieder zurück zur Wohnung und Lissi und Mary waren auch da, sie kamen auf die Idee mit Liv zu skypen also taten wir das auch....
Liv: Als ich auf meinem Bett lag bemerkte ich einen Anruf, er kann nur von Jug kommen. Ich ging rann und ich sah Lissi, Jug, Mary und Lio auf dem Sofa sitzen und musste sofort lächeln als ich sie sah ,, du hast dir da echt einen hübschen Boy gekrallt süße,, sagte Lissi und ich fing an zu lachen ,,wie geht's dir so,, fragte Jug mich ,,ganz ok, du fehlst mir nur,, ,,awww,, kam von Lio der Jug die Mütze abzog und ihm durch die Haare wuschelte ,,du fehlst uns auch,, kam von allen zusammen ,,das habt ihr aber schön gesagt,, sagte ich und klatschte kurz ,,ich muss auflegen, wir sehen uns bald ich liebe euch tschau,, sagte ich mit einem Luftkuss und legte Auf..
Jug: Nach dem Telefonat war ich etwas glücklicher als sonst weil es einfach so witzig war und mittler weile lagen wir quer übereinander auf dem Sofa und ich hatte Lio's Füße im Gesicht ,, die riechen nach Käse ,, Lio lachte und ich schob sie etwas von mir weg ,,wer hat Lust auf Party heute Abend,, fragte Lissi fast alle stimmten zu außer ich ,,da bist du bei mir falsch,, sagte ich zur ihr ,,ach komm schon das wird lustig,, ich sah bei diesem Satz von Mary nicht wirklich erfreut aus ,,wenn du heute Abend mit kommst fragen wir dich nie wieder, versprochen,, ,,na gut nur dieses eine mal,, sagte ich nur damit sie mich nicht weiter nervt...
Im nächsten Teil geht's weiter ;)
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen in der Geschichte von Riverdale
FanficEs Geht um ein Mädchen das ich selbst erfunden habe und sie ist mit Jughead zusammen und einige der Charakter leben noch obwohl sie ind der Serie schon Tot sind ich werde die Geschichte so lange weiter Führen bis mir nichts mehr einfällt und wünsche...