Er ist Eifersüchtig!

2.6K 62 0
                                    

Situation: Ihr seid zusammen Unterwegs und als er kurz weg geht und wieder kommt und sieht wie du mit andern Jungs redest ist das seine Reaktion......

Chan
Er geht hin und zieht dich zu sich und gibt dir einen Kuss und sagt noch: "Schatzt wo sollen wir noch hingehen?"

Woojin
Er zeigt seine Eifersucht nicht gerne, aber innerlich verflucht er den Typen echt bis zum Tot.

Minho
Er geht zu dir zieht dich in seine Arme und gibt dir zuerst mal einen heftigen Zungenkuss und danach guckt er den Typen noch  richtig böse an.

Changbin
Er geht zu euch und nimmt einfach deine Hand und zieht dich von ihm weg.

Hyunjin
Er ist sowas von Eifersüchtig, das er das ganze Flasch versteht und sich den ganzen restlichen Tag nicht mehr traut mir dir zu reden.

Jisung
Er braucht sich keine Sorgen zu machen, da dieser Typ der mit dir redet nicht mal deinen Vorstellungen entspricht und nicht mal dein Typ ist.

Felix
Er geht zu dir und fragt mit tiefer Stimme was der Typ von dir wollte, als er die Stimme von Felix hört verschwindet er sofort weil er Angst vor Felix hat.

Seungmin
Er macht sich da auch nicht wirklich sorgen drum, weil er eigentlich weiß das ihm nie fremd gehen wirst und er nicht wirklich dein Typ ist. 

Jeongin
Er macht sich genau soviel sorgen wie Hyunjin, doch du bemerkst es und beruhigst ihn.

𝑺𝒕𝒓𝒂𝒚 𝑲𝒊𝒅𝒔 ~𝑹𝒆𝒂𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏𝒔~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt