18 Türchen✅

1.6K 42 3
                                    

Auf dem Weihnachtsmarkt:

Chan
Er geht mit dir gemütlich spazieren, schaut euch die ganzen Stände an und später setzt ihr euch an eine Bank und trinkt Glühwein und redet über Gott und Die Welt.

Woojin
Geht mit dir schön essen und danach geht ihr noch auf dem ganzen Weihnachtsmarkt spazieren.

Minho
Ihr steht gerade an einem Stand als über euch plötzlich ein Mistelzweig hängt und daraufhin küsst ihr euch. Von außen gibt es pfeifen und jubeln.

Changbin
Er hatte am Anfang keine Lust gehabt mit dir zum Weihnachtsmarkt zu gehen. Da du aber danach die ganze Zeit am schmollen warst, hat er nachgegeben und ist mit dann doch gegangen.

Hyunjin
Ihr habt zusammen Glühwein getrunken habt euch gegenseitig lustige Geschichten aus der Kindheit erzählt und seid dann am Abend glücklich und zufrieden nach Hause gegangen.

Jisung
Hat dich die ganze Zeit zum lachen gebracht und ihn hatte es gar nicht interessiert ob ihn jemand schräg an sieht oder nicht es war ihm egal.

Felix
Geht mit dir hin und zusammen besorgt ihr noch die restlichen Geschenke am Ende hat er dir noch was kleines geschenkt.

Seungmin
Ihr wart vorher eseen gewesen und da ihr noch nicht nach Hause wollte seid ihr auf den Markt gegangen. Dort habt ihr es euch gemütlich gemacht und habt einen Glühwein getrunken.

Jeongin
Ihr seid zusammen mit den anderen Membern gegangen. Am Anfang war es lustig doch dann wollte ihr noch Zeit für euch alleine und habt euch daher von den anderen getrennt. An einem stand hang ein Mistelzweig dort hant ihr euch dann geküsst und die Member haben es zufälliger weise mitbekommen und jubeln euch jetzt zu.

××××××××××××××××××××××××××××××××××

D18: Bias with Fans....

Ich schwör euch ich hab kein einziges Bild mit ihm und einem Fan gesehen, deshalb dieses hier, weil man da einen Fan ganz leicht sehen kann hahahaha💕🎄

𝑺𝒕𝒓𝒂𝒚 𝑲𝒊𝒅𝒔 ~𝑹𝒆𝒂𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏𝒔~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt