Hyunjin
Heute bin ich auf dem weg zu meinem Festen freund Hyunjin, der seit heute morgen im Dance Practice Raum ist und neue Correos erfindet. Ich haben ihn den ganzen Tag schon nicht gesehen und beschlosse ihm
einfach einen Besuch abzustatten.
Vor dem Entertaimint warte ich kurz bevor ich rein ging, ich war sehr nervös. Ich war bis jetzt kein einziges mal im Entertaimint gewesen. Entweder ich hatte keine Zeit oder ich wollte sie nicht stören.
Ich ging durch die Glasstür und sprach sofort einen Mitarbeiterin an damit sie mir den Weg zum Tanzraum erklären kann."Entschuldigen Sie bitte.....wo finde ich den Tanzraum 2017?", fragte ich sie freundlich.
"Nehmen Sie den Fahrstuhl und fahren Sie in den zweiten Stock, dann den Flur entlang und die Tür rechts."
Ich verbeugte mich und machte mich auf den weg.
Im Fahrstuhl lief langweilige Musik. (Kennt ihr diese ekelhafte Musik....Die regt mich auf nhh).
Angekommen lief ich den Weg entlang der mir genannt worden war und blieb nun vor der Besagten Tür stehen. Ich öffnete sie ganz leise und tritt hinein. Schon erblickte ich meinem Freund vor dem Spiegel tanzen und er wirkte sehr gestresst.
Ich setze mich in die Ecke und beobachte ihn weiterhin.
Die Musik war nun zu ende und er drehte sich um. Und bekam einen halben Herzinfakt."Man Y/N erschreck mich nicht so", meckert er mich an, während ich nur lachen konnte.
"Was machst du eigentlich hier es ist schon sehr spät".
"Ich habe dich vermisst und wollte dir einfach nur etwas gesellschaft leisten".
Er lächelte mich an und machte mit dem weiter an dem er die ganze Zeit am arbeiten ist.
Die Zeit verging sehr schnell und nun saß Hyunjin neben mir und war kurz vorm einschlafen. Ich stand auf macht meine Musik an und fing selber an etwas zu tanzen. Als Kind machte ich das Fast täglich doch nach einer Zeit geriet es in Vergessenheit.
Die Musik war zu ende und ich drehte mich wieder um und blickte in das vielsagende Gesicht meines Freundes.
Ich ging zu ihm rüber und setzte mich Provozierend auf seinen Schoß.
Ich beugte mich zu seinem Hals und verteilte ein paar Knutschflecken. Das ihm ein tiefes Stöhnen entlockte. Was mich zum grinsen brachte. Langsam fing ich an meine Hüfte auf seiner Beule zu bewegen. Seine Hände verschwanden daraufhin unter meinem T-shirt und zogen mich so näher an ihn ran.
Seine Hände wanderten weite nach oben zu meinem BH den er sehr geschickt öffnete.
Langsam streiften wir uns die Kleidung vom Leib und waren nun beide nackt.
Ich saß immer noch auf Hyunjin und genoss seine Hände die mich bei nahe um den verstand bringen. Als er fertig war verwinkelte er mich in einen Kuss den ich nur zu gerne erwiderte.
Ich ging kurz auf die Knie um mich besser platzieren zu können und ließ mich dann auf sein steifes Glied hinunter sinken. Er war nun komplett in mir drinn und ich fing an mich auf und ab sinken zu lassen. Zuerst etwas langsamer dann wurde ich immer schneller. Damit ich nicht die ganze Arbeit machen muss, stößt Hyunjin von unten in mich und sorgt für noch ein besseres Gefühl.
Als uns langsam die pusste aus geht und wir beide kurz vor unserem Orgasmuns sind, geben wir noch unser bestes und kommen nach ein paar weiteren Stößen zusammen.
Erschöpft ließ ich meine Kopf auf seine Schulter fallen und spürte nur noch danach leichte Küsse auf meiner erhitzen Haut.Jisung
Heute hatten ich und Jisung unseren Jahrestag und ich plante alles genau. Ich hatte alles in meinem Kopf gespeichert und hoffe sehr es wird meinem süßen Eichhörnchen gefallen. Ich stand schon sehr früh auf um uns ein Perfektes Frühstück zu machen.
In der Küche stellte ich mich an den Herd und fing an Pancakes zu machen. Nach einer Zeit spürte ich dann Arme die sich um meine Hüfte legen und einen Kopf der sich auf meiner Schulter niedergelassen hat. Sofort bekam ich ein grinsen ins Gesicht.
Nach unserem Frühstück machten wir uns fertig und gingen zusammen in die Stadt. Dort gingen wir shoppen und hatten sehr viel Spaß am Abend lud mich Jisung noch in ein Restaurant ein. Wir aßen zusammen zu abend und danach gingen wir noch zusammen ins Kino.
Er kaufte uns Popcorn und Cola und dann gingen wir zusammen in den Saal.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und der Film begann.
Mitten im Film spürte ich plötzlich eine Hand die meinen Oberschenkel rauf und runter fährt. Langsam wurde ich nervös, da ich nicht wusste worauf er hinaus wollte.
Seine Hand wanderte immer höher.
Und dann verschwand seine Hand unter meinem Rock. Warum bloß habe ich einen Rock angezogen.Plötzlich spürte ich seine Hand an meinem Intimbereich. Sofort entfloh mir ein keuchen, was Jisung nur zum grinsen brachte. Er fing an meine Pussy zu verwöhnen, was in mir großartige Gefühle weckte. Ich gab mich ihm sofort hin. Als ich plötzlich den ersten Finger in mir spürte, stöhnte ich etwas zu laut auf woraufhin ich mir die Hand vor den Mund schlug. Wir waren im Kino mich sollte keiner hören, doch Jisung nahm meine Hände runter und hielt sie fest. Immer weiter drückte er seinen Finger in mich.
Später fügte er einen weiteren hinzu. Und bewegte sie in einem schnellen Tempo in mich was auch aus mich. Und ich drückte ihm willig meine Hüfte entgegen sodass er sein Tempo etwas verschnellerte. Mein Stöhnen wurde dementsprechend auch etwas lauter.
Nach dem ich meinen Höhepunkt erreicht hatte, atmete ich sehr schwer. Doch lange entspannen konnte ich mich nicht, da die sicherheits Leute kamen und uns raus schmissen und uns Hausverbot erteilten. Trotzdessen lohnte sich der Kino Besuch.Changbin
Heute werde ich Binnie in seinem Tonstudio besuchen gehen, weil ich ihn mit etwas überraschen will. Schon seit längerem habe ich dies geplant und heute konnte ich das ohne Probleme durchsetzen.
Ich packte meine Tasche, schloss meinen Mantel und machte mich auf den weg zum Entertaimint.
Angekommen machte ich mich sofort auf den weg zu seinem Studio. Zum Glück habe ich mich vorher informiert. Sonst hätte ich mich hier definitiv verlaufen.An seiner Tür angekommen ging ich sofort rein und stellte mich sofort hinter Changbin. Und fing an seinen Hals zu küssen. Sofort merkte ich wie er sich entspannte. Er drehte sich zu mir und ich ließ von ihm ab und öffnete meinen Mantel zum Vorschein kam ein sehr reizender Dessu. Sofort verwandelte sich der Blick von Changbin von gestresst in Lust. Was mich zum grinsen brachte.
Sofort zog er mich auf seinen Schoß und verwinkelte mich in einen wilden Zungenkuss.
Langsam machten sich seine Hände auf den weg zu meinem BH den er mir mit Leichtigkeit öffnete. Meine Hände wanderten zu seiner Hose, die ich öffnete und von den Beinen streifte. Sofort kniete ich mich vor ihn und zog ihm auch noch seine Boxer runter. Zuerst massierte ich sein Glied. Dann nahm noch mehr Mut zusammen und gab ihm einem Kuss auf die Spitze bevor ich ihn komplett in den Mund nahm. Meinem Kopf bewegte ich schnell auf und ab und brachte somit Changbin zum stöhnen was mich zum grinsen brachte.
Kurz bevor er kam zog er mich an meinen Haaren zurück und zog mich wieder zurück auf seinen Schoß.
"Deine Lippen sind göttlich doch ich will dich jetzt einfach baby", sagte er verführerisch.
Er zog mir meine Pantie aus und stieß sofort in mich. Was mich zum lauten schreien brachte. Sofort fing er an sich zu bewegen. Und ich half ihm etwas in dem ich mein Becken mit bewegte.
Er stieß sehr tief und hart in mich. Was mich um den verstand brachte. Es war ein göttliches Gefühl.
Und somit kamen wir beide zu unseren Orgasmuns und darauf folgte natürlich eine zweite Runde auf seiner Couch.×××××××××××××××××××××××××××××××××××
Ich hoffe diese Smuts haben euch gefallen. Tut mir leid für die andere Reihenfolge doch ich habe sofort mit Hyunjin angefangen upsi😅💕.....
Ich wollte euch fragen ob ich meine Monsta X BoyxBoy Ff jetzt veröffentlichen soll oder später ich bin noch am überlegen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun??....🤔💕
Schönen Tag noch....💜
DU LIEST GERADE
𝑺𝒕𝒓𝒂𝒚 𝑲𝒊𝒅𝒔 ~𝑹𝒆𝒂𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏𝒔~
Short Story[Beendet] Wie der Titel schon sagt werde ich hier Reactions schreiben. Ich hoffe euch werden sie gefallen. OS werden auch vorkommen. Wenn ihr ideen habt lasst sie mich gerne wissen. Diese Buch wird nicht mehr weitergeführt, Kapitel werden nur an den...