Felix
Ich war heute mit den Jungs zusammen im Entertaimint, weil sie mich mit nehmen wollten. Da ich sowieso nichts besseres zu tun Hatte bin ich mit Ihnen zusammen mitgekommen.
Nun standen wir in einem Dance Practice Raum und die Jungs bestanden drauf das ich ihnen etwas vortanzen soll. Ich fand es okay, also machten sie Musik an und ich begann zu tanzen. Nach dem die Musik vorbei war bekam ich Ablaus und Lob. Doch Felix war nicht mehr unter ihnen. Deswegen fragte ich Changbin wo er hin gelaufen ist. Er sagte mir er seie auf die Toilette gegangen. Ich nickte und machte mich auch auf den weg zu ihm. Ich hatte schon so eine Ahnung warum er dort war.
Vor den Toiletten angekommen ging ich einfach rein. Da es nur zwei Kabinen gab und eine davon besetzt war, stellte ich ich vor sie und klopfte an.
"Besetzt".
"Felix mach die Tür auf ich bin hier um dir zu helfen".
"Ich bekomme aber die Tür nicht auf".
"Dann trete ich sie eben auf".
Er seufzte und öffnete mir die Tür. Sofort erkannte ich sein Problem und kniete mich vor ihn hin. Ich befreite seinen Ständer aus seiner Hose und Boxer und fing an kleine Küsse auf seiner Länger zu verteilen. Daraufhin ließ er seinen Kopf nach hinten fallen und fing an zu stöhnen. Da es ihm anscheinend gefällt, nahm ich nun seine Komplette Länge in den Mund. Ich bewegte meinen Kopf schnell auf und ab und ließ Felix somit stöhnen. Doch nach einer Zeit zog er mich an meinen Haaren nach hinten.
"Bevor ich komme möchte ich mich ganz tief in dir versenken".
Also zog er mich auf die Beine zog mir Hose und Pantie aus und ließ mich auf seine Länge Fallen. Dieser plötzliche Kontakt ließ mich erschrocken aufschreien. Nach dem wir uns plaziert hatten fing er an von unten in mich zu stoßen während ich mich auf ihm bewegte. Unser stöhnen war bestimmt durchs ganze Entertaimint zu hören, doch mir war das im Moment egal ich wollte endlich Erlösung finden. Nach einer Zeit hielt ich es nicht mehr aus und kam zu meinem Höhepunkt genau wie Felix.
Wir erholten uns und machten uns wieder auf den weg in den Dance Practice Raum.Seungmin
Heute hatte mich Seungmin auf einen Kino Besuch eingeladen. Also machte ich mich fertig, da er jeden Moment kommen könnte. Ich zog gerade meinen Lidstrich zu ende da klingelte es schon an der Tür. Ich ging hin und öffnete diese. Vor mir stand ein Perfekt aussehender Seungmin.
"Bereit".
"Bereit".
Zusammen gingen wir zu seinem Auto und fuhren zum Kino. Dort kaufte er uns Tickets und Popcorn. Wir gingen weiter zum Saal und setzten uns an unsere Plätze. Der Film fing an und ich schaute gespannt den Film an.
Nach einer Zeit merkte ich das Seungmin sich nicht wirklich auf den Film konzentrieren konnte. Ich schaute zu ihm rüber und erkannte was sein Problem war. Ohne zu zögern ging ich vor ihm auf die Knie und entfernte seine Hände von seinem Schritt und ließ meinen Hand selber hin gleiten. Ich fing an meine Hand auf und ab zu bewegen. Was ihn zum stöhnen brachte. Damit man ihn aber nicht durch ganze Kino hören soll, Biss er sich in den Arm um sein stöhnen zu dämpfen.
Nach einer Zeit nahm ich meine Hände weg und nahm ihn stattdessen in den Mund. Und ließ meinen Kopf auf und ab gleiten. Dies brachte ihn nun noch lauter zum stöhnen.
Als er sich nicht mehr halten konnte, kam er in meinem Mund und ich schluckte sein Sperma runter.
"Das hättest du nicht tun müssen, dafür kriegst du später eine Belohnung", sagte er und grinste Pervers.Jeongin
Heute gingen ich und Jeongin zusammen von der schule Zu mir. Seit langem hatten wir beide schon nichts mehr zusammen unternommen.
Als wir bei mir ankamen, begrüßten uns meine Eltern. Danach gingen wir hoch in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und fingen an unsere Hausaufgaben zu machen. Nach und nach wurde ich müder und mein Rücken fing an weh Zutun.
Jeongin setze sich zu mir rüber und legte mich auf mein Bett und fing an meine Sachen anzuziehen.
Als ich nun komplett nackt war fing er an meinen Rücken zu massieren. Was mich wohl fühlen ließ.
Nun drehte er mich um, das ich nun auf dem Rücken lag. Langsam enledtigdte er sich auch seinen Sachen. Bis wir beide nun komplett nackt waren. Er kam mir näher und fing an mich zu küssen, was ich natürlich erwiderte. Nun ließ er von meinen Lippen ab und küsste sich einen Weg zu meinem Hals runter an dem er mir paar Knutschflecken verteilte.
Danach küsste er sich einen weiteren Weg runter, bis er an meinem Intimbereich ankam. Dort verwöhnte er mich mit seiner göttlichen Zunge. Kurz vor meinem Höhepunkt ließ er von mir ab, nahm sich ein Kondom stülpte es sich drüber und platzierte sich. Ich gab ihm die Erlaubnis und er konnte in mich eindringen. Dieses neue Gefühl brachte mich um den Verstand. Er bewegte sich in einem schnellen und harten Rhythmus in mich. Was mich sehr laut zum stöhnen brachte.
Nach weiteren Stößen kamen wir beide zu unseren Höhepunkten und danach fielen wir beide in einen ruhigen schlaf.-------------------------------------------------------
Das war nun der letzte Teil der Os gewesen ich hoffe er hat euch gefallen.💜
Ich mache danach noch ein kleines Special als Dankeschön und danach werde ich wieder neue Reaktions schreiben. 💜❤
Und in paar Tagen wird die neue Ff veröffentlicht.
DU LIEST GERADE
𝑺𝒕𝒓𝒂𝒚 𝑲𝒊𝒅𝒔 ~𝑹𝒆𝒂𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏𝒔~
Short Story[Beendet] Wie der Titel schon sagt werde ich hier Reactions schreiben. Ich hoffe euch werden sie gefallen. OS werden auch vorkommen. Wenn ihr ideen habt lasst sie mich gerne wissen. Diese Buch wird nicht mehr weitergeführt, Kapitel werden nur an den...