Körper Tausch!!

2.4K 47 6
                                    

Situation: Du und Member wacht am morgen auf und schaut euch beide sofort erschrocken an, denn ihr habt mit Member euren Körper getauscht und natürlich wollt ihr ausprobieren wie es ist im anderen Geschlecht zu leben....

Chan
Als ihr am morgen auf gestanden seid, warst du die erste die es mitbekommen hat. Sofort sprangst du aus dem Bett rennst zum Spiegel in eurem Zimmer. Dadurch hast du auch Chan geweckt der noch am schlafen war.
"Omg...Ich will nicht aussehen wie ein Mann ich bin viel zu breit."
"Trotzdem siehst du schön aus".
"Haha sehr witzig guck dich mal an du hast jetzt Titten".
Als du das sagtest griff Chan sofort an 'seine' Oberweite und verzog sein Gesicht genervt.

Woojin
"Ohh ich will nicht aussehen wie ein Mann ich bin hässlich."
"Aha also findest du mich hässlich oder was?", meinte Woojin etwas ironisch. Sofort schaust du ihn an und er verstummt. Er selbst ist nicht wirklich damit zu frieden den Körper von dir zu haben. Und somit ward ihr so glücklich als ihr am nächsten Tag euren eingenen Körper hattet.

Minho
Natürlich musste Minho alles ausprobieren mit deinem Körper. Du warst deswegen mehr als verstört von Minho. Er tat Dinge die du selbst noch nie gemacht hast. Und natürlich wollte er mit dir schlafen, doch du hattest darauf echt keinen Bock und bist dann einfach bis zum nächsten Tag zu einer Freundin gefahren und musstest ihr dort zuerst alles erklären.

Changbin
"Ohh Y/N wie kannst du nur mit diesen Dingern schlafen oder überhaupt was machen", fragte er dich und zeigte auf 'seine' Oberweite.
"Und wie kannst du bitte mit dem Ding zwischen 'meinen' Beinen laufen".
Danach habt ihr beide sofort angefangen zu lachen und habt euch vorgenommen euch den restlichen Tag nicht zu bewegen.

Hyunjin
Unser Lieber Hyunjin hat natürlich die beste Woche eines Mädchens abbekommen. Den ganzen Tag schon nörgelt er Rum und meckert dich die ganze Zeit an.
"Y/N wie kannst bitte nur damit klarkommen diese schmerzen und das ganze Blut....Ist das nicht eklig."
"Tja jetzt weißt du endlich mal wie Ich mich fühle und dann brauchst mich auch nicht auslachen".
Danach schaute er dich einfach nur noch angepisst an und du lachst ihn einfach aus.

Jisung
Ihr ward natürlich vom andern Körper des jeweils anderen so fasziniert das ihr natürlich alles ausprobieren wolltet. Das auf Toilette gehen mit dem anderen Geschlecht verlief echt witzig, da du einfach keine Ahnung von dem Hattest. Und am abend wolltet ihr natürlich ausprobieren wie es mit dem anderen Geschlecht mit einander zu schlafen.

Felix
Am Morgen bist du auf gestanden und wolltest Felix gerade wecken, als du dann angefangen hast zu sprechen, hast du dich mehr als erschreckt. Denn deine Stimme war sehr tief. Sofort bist auf gesprungen und bist zum Spiegel gerannt und warst dann noch geschockter. Die hattest denn Körper von Felix. Als Felix langsam wach wurde und zu dir schaute wurden seine Augen größer.
"Guck nicht so blöd du siehst auch nicht besser aus", meintest du etwas zickig.
"Wow so Tief hör ich mich also an..krass".

Seungmin
Ihr hattet in etwa so eine Situation gemischt mit Jisung und Changbin.

Jeongin
Jeongin war sehr glücklich, er konnte deine Sachen anziehen die er sehr schön findet. Er machte eine Modeschau und du warst mehr als sprachlos als du Jeongin in deinen Sachen siehst. Denn die meisten Sachen stehen ihm einfach besser als dir. Am nächsten Tag ward ihr dann doch beide wieder froh euren eingenen Körper zu haben.

𝑺𝒕𝒓𝒂𝒚 𝑲𝒊𝒅𝒔 ~𝑹𝒆𝒂𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏𝒔~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt