Gemeinsam mit Jimin liege ich auf dem Bett, er ist zu mir gekommen. Er kümmert sich besser um mich als Jungkook, er ist der Traum Mann des Lebens, und ich hoffe das er mich auch nicht verlässt.
,,Woran denkst du?" Jimin streichelt mir ein Haar aus dem Gesicht.
,,An dich, an uns." Ich gebe ihm ein Kuss auf die Stirn, und setzte mich grade auf mein Bett hin.
9:30
,,Willst du jetzt schon wieder aufstehen? Ich meine Hallo?! Wir hatten geilen Sex gehabt." Beschwerd sich Jimin und dreht sich beleidigt Rum.
,,Ich weiß, und das können wir später nachholen, aber am besten heute Abend." Und mit dieser Antwort stellt sich Jimin zufrieden. Er ist immer so leicht zukriegen.
,,Y/N?"
,,Hm?"
,,Willst du Dusch Sex haben, heute Abend?"
,,Ja."
,,Gut."........
,,Warte was?!" Schockiert gucke ich Jimin an, der Lümmel hat mich grade verarscht!
,,Tjaaa, du hast zugestimmt Baee~" und schon springt er vom Bett raus und rennt aus dem Zimmer. Wütend schreie ich ihm noch was hinterher.
,,PARK FUCKING JIMIN, WENN ICH UNTER DER DUSCHE SCHON GEFICKT WERDEN SOLL, DANN MACH ES WENIGSTENS WIE EIN MANN!"
......
,,Dusch Sex also, mal was neues." Yoongi steht in der Türe und grinst breit. Was macht der den hier?
,,Yoongi?"
,,Y/N.",,Was willst du?"
,,Ich komme Jimin besuchen, obwohl.." er legt ein zeige Finger auf seine Lippen, und guckt mich gespielt an.,,Deine Titten sind echt groß geworden, ob ich auch unter die Dusche kommen darf?"
Schockiert gucke ich ihn an, damit habe ich nicht gerechnet. Aber so ein dreier wäre auch mal was ganz neues, aber nein! Nur Jimin, sonst keinen.
,,Weiß du, ich wollte schon immer mal an deine Nippel saugen, also warum nicht jetzt?" Yoongi bewegt sich Richtung zu mir und schubst mich rückwärts nach hinten. Einer kleiner Schrei kommt von meinen Lippen.
,,Y....Yoongi! G...geh runter!" Stotterer ich und versuche ihn wegzudrücken, doch er ist zu Stark.
,,Sollte ich?" Antworten er grinsend.
,,I..Ich rufe nach Jimin!" Versuche ich ihm Angst zu machen, doch er grinst Pervers vor mich hin.
,,Er ist duschen, und du kennst ihn ja, er braucht ein bisschen." Ich schlucke schwer bei diesem Satz. Das heißt er wird es tun? Ich kann mich nicht wehren, doch ich kann auch nicht einfach schreien...
,,Jetzt sei eine Brave Mrs.Park und Schlaf mit mir, wenn du es nicht tust, werde ich Jimin sagen das du mich unbedingt wolltest, und glaub mir, er wird mir mehr glauben."
Ich gucke zu Seite, ich bin auch nur ein Mädchen, aber warum macht es mich an...
Come on Smut, der wird so schlecht aber sryyy