💦

557 40 16
                                    

,,A

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,A...Ah Y...Yoongi...mh.." Seine Lippen bewegen sich gleichzeitig mit meinen. Sie schmecken so gut, ich könnte Tagelang daran Saugen. Am Anfang waren die küsse leidenschaftlicher, dann wurden sie Wilder und Wilder. Man hörte nur noch die Küss Geräusche.

,,So fucking geil bist du mh! Mach den Mund auf, lass mich deine Zunge spüren." Ohne zu Zögern mache ich mein Mund leicht auf und lasse ihn rein. Unsere Zungen kämpfen miteinander, oh Yoongi, Yoongi, was stellst du nur mit mir an? Unsere Zungen Kuss wird wilder, er versucht seine Zunge tiefer zu stecken, ich muss nach Luft schnappen aber das klappt nicht.

,,Meine Pussy braucht diese Zunge Yoongi, gib diese Pussy die Zunge." Flehe ich ihn an, er grinst nur und leckt jede Ecke in meinem Mund aus mit seiner Zunge. ,,Oh ja..." Antwortet er leise. An meinem Mundwinkel läuft etwas Schleim raus, aber das stört mich nicht.

,,Du brauchst es ja, steht auf!" Befehl er mir, ich stehe vom Bett auf und stelle mich vor ihm. Er reißt meine Hose mit Gewalt runter und schmeißt sie mitten in den Raum. Ich spüre eine Kalte Luft an meiner Hüfte, aber das stört mich nicht. Das einzige was ich brauche ist diese Zunge. Und das weiß er auch.

,,Jetzt zeige ich dir was." Er hockt sich langsam vor mich hin, ich gucke zu ihm runter, und merke wie er langsam den Mund öffnet und seine Zunge heraus guckt. ,,Die ist so lang.."

Er antwortet darauf nicht, sondern steckt einfach seine lange Zunge, in meine breite Pussy rein. ,,ah!" Ich muss mir die Hand vor dem Mund halten.

Ich spüre wie er kreisende Bewegung macht, wie er rein und raus macht extra. Es macht mich verrückt! Das alles macht mich verrückt! ,,So lecker, mh, bist so feucht Baby ja?" Er knabbert leicht und lässt mich somit lauter aufstöhnen.

,,Schatz, ich bin fertig." Ruft Jimin aus dem Badezimmer.

Ich gucke sofort nach unten und merke wie yoongi genervt seufzt.

,,Schade und ich wollte noch härter machen, du weißt ja, komm zu mir wenn du Sex brauchst." Er steht langsam von mir auf und bewegt sich Richtung Türe.

,,geile Pussy." Dann verlässt er den Raum.

Was hab ich getan?

Ich habe Jimin betrogen und das mit seinem Kumpel, was tuhe ich hier? Er darf das nicht wissen! Ich muss alles tun was yoongi sagt, sonst sagt er es...

Fuck.











Erst mal Smut verkackt.

ᶜᵃˡˡ [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt