,,Y/N meine Süße, endlich bist du wieder glücklich..." Jimin streichelt mir eine Strähne aus dem Gesicht, wie kann man nur so süß sein? Arm in Arm sitzen wir beide auf dem Sofa, natürlich sitzt Jenny in dem Sessel.
,,He! Ihr seid aber nicht alleine dadurch gekommen, wir mussten das alle mit erleben, nicht nur ihr." Beschwerd sich Jenny und nimmt Wütend ihre Cola Flasche.
,,Ich weiß Jenny, ich habe dir auch verziehen und das weißt du auch. Aber du musstest mich verstehen, ich war verzweifelt, mir ist alles über den Kopf gestiegen." Jenny guckt mich mit einem belustigend Blick an. Jimin dagegen ist in die Küche gegangen, um seine Marmelade doch noch zu finden.
,,Y/N , du und Jimin, wann wollt ihr Heiraten?" Ich gucke sie mit einem "Was" Blick an, das meint sie doch nicht wirklich ernst? Gut, doch, sie meint es ernst.
,,Naja, erst muss ich mein kleinen Jungen hier bekommen." Ich streichel über mein Bauch.
,,Was?"
,,Bitte?"Ich und Jenny gucken uns Still an.
,,DU BIST SCHWANGER?!" Sie fängt an wie ne wilde zu schreien, und wirft die Flasche einfach weg.
,,die arme Cola.." Nuschel ich vor mich hin.
,,Sie ist schwanger, das ist ja mal wieder Porno..."
,,Naja, wie soll ich ihn nennen?"
,,Jungkook."
,,Wie?"
,,Er soll Jungkook heißen..."
,,Wie dein Bruder? Aber warum? Er war so Bö--"
,,Er war am Anfang ein Guter Junge, nur er hat sich die Jahre verändert, und er wollte immer ein Kind haben, mit seinem Namen." Unterbricht mich Jenny.
Ein Kind namens Jungkook....
Endet das wirklich gut?
》Fortsetzung folgt....《