♤Call 12♤
,,Was mein Geheimnis?"
,,Deine Schwester Jenny, sie hat mir es an diesem Abend erzählt."
,,Meine Schwester?"
,,Wessen den sonst?"
,,Wir waren lange zusammen Jungkook, aber ich war Navi."
,,Was meinst du?"
,,Was sollte ich getan haben?"
,,Du willst dich erinnern?"
,,Gut, ich erzähle es dir."
,,Kurz bevor der Unfall passiert ist und du ins Krankenhaus gekommen bist, warst du bei deiner Schwester."
,,Wie...."
,,LASS mich weiter reden."
"......"
,,Du hast ihr gesagt das ich weggerannt bin, du warst Traurig ja. Aber weißt du was mich am meisten schockiert hat?"
,,Hm?"
,,Du hast mir ihr geschlafen , aus Frust, aus Traurigkeit und Hass."
.....
,,Und weißt du wie lange das ging?"
,,Wie lang?"
,,Zwei Jahre , in den ganzen Zwei jahren, hast DU mir ins Gesicht gelogen, hast mir gesagt du wärst bei der Arbeit gewesen. Hattest längere Stunden gehabt, musstest deinen Freunden helfen, aber nein das hast du nicht gemacht. Du hast mit ihr gevögelt, du hast es genossen."
,,Ich..."
,,Und ich habe einmal mit Jimin geschlafen, und bin sofort die Böse? Wirklich? Du hast zwei jahre mit Jenny geschlafen! Ich war Sauer auf dich!"
,,Aber du hast recht, ich rechtfertige mich nicht, weil ich dich nicht besuchen gekommen bin."
,,Aber da hast du auch gelogen Jungkook. "
,,Wo ich dich angerufen habe, wo du mich angeschrien hast, weil dich keiner besuchen gekommen ist, das war auch gelogen."
,,Den in Wahrheit, war sie da."
,,Ist es so?"
,,Ja..."
,,Sage mir, sind wir beide es nicht schuld?"
♤Call Ende♤
》Ich gebe dir nicht die Schuld, aber liebe werde ich dich nicht wie früher mehr.《