Danke + OS

800 45 58
                                    

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ich an der NESC 2019 teilnehmen durfte. Vielen Dank an die liebe NothingandAll, die den Wettbewerb veranstaltet hat❤️. Es hat wirklich einen Riesenspaß gemacht sich diesen Shippings zu stellen! Jetzt aber nochmal zu etwas anderem... Da ich ja nicht mehr dabei bin dachte ich, dass ich noch einen letzten OS hier veröffentlichen könnte, der für mich mit der NESC zusammenhängt. Ich habe nämlich vor dem Start der NESC eine Übung mit der lieben FabienneWeasley gemacht... Wir haben beide einen Blackcest(Sirius x Regulus) OS geschrieben 😂(Frgat nicht, wie wir auf diese Idee gekommen sind...) . Den OS von Fabi kann man in ihrem OS Buch lesen und meinen möchte ich euch auch nicht vorenthalten 😉. Bitte nehmt ihn mir nicht allzu übel😂. Ich habe ihn geschrieben als mit noch nicht wirklich klar war, wie ernst es eigentlich zwischen den beiden Brüdern ist. (Ich hafte nicht für Übelkeitsanfälle)

Viel Spaß ❤️!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blackcest

Sirius Black, der von seiner Familie aus gesehen ein Blutsverräter war, der der ein Rumtreiber und Mädchenschwarm war, lief unruhig durch die riesigen Gänge von Hogwarts. Er wusste nicht wieso, aber in letzter Zeit, machte er sich ziemlich viele Gedanken über seinen kleinen Bruder, Regulus Black. Seine Eltern Orion und Walburga Black, hatten Regulus zum Black Erben ernannt, da er wie alle Black's, bis auf Sirius, in Slytherin war. Regulus sollte sich somit auch Voldemort anschließen, doch Sirius wollte dies einfach nicht zulassen. Er konnte nicht verstehen, warum Regulus diesen ganzen Reinblut Wahn mitmachte! Sirius wusste, dass in seinem Bruder ein gutes Herz schlug und er nie fähig dazu wäre, einer Person Schaden zuzufügen. 

Er hörte Schritte und die Stimme seines besten Freundes James Potter, doch er wollte Zeit, Zeit für sich, Zeit zum Nachdenken und so ging er nicht wissend, wo hin er wollte los. Er lief eine Zeit lang einfach nur rum bis er im 7. Stock ankam. Er schreckte kurz zusammen, als sich plötzlich eine braune Holztür vor ihm bildete. Neugierig öffnete er diese und kam in einem gemütlichen Raum mit einem roten Sofa, dass vor einem Kamin stand an. Er ließ sich auf das Sofa nieder und dachte weiter nach. Er fragte sich, warum sein Bruder ihm auf einmal so wichtig geworden war? Er dachte länger darüber nach, bis er plötzlich das Quietschen der Tür hörte.

Zu Sirius Verwunderung war Regulus derjenige, der das Zimmer betrat. Er sah furchtbar aus! Als Regulus Sirius erblickte, wollte er sofort wieder gehen, doch Sirius rief: Reg... warte!“ Der jüngere Black drehte sich mit Tränen in den Augen um. „Reg... was ist passiert?“ „W-weißt du... i-ich h-habe Angst... “, flüsterte Regulus kaum hörbar und setzte sich zu seinem Bruder auf das Sofa. „M-Mum und D-Dad wollen immer, dass ich b-besser bin als d-du... U-und überhaupt... möchte ich mich nicht Voldemort anschließen... S-sie setzen m-mich unter w-wahnsinnigen Druck! I-ich will das g-ganze nicht!“ „Aber warum sagst du ihnen nicht deine Meinung?“ Innerlich war Sirius so erleichtert, dass sein Bruder Voldemort nicht beitreten wollte und er auch nichts von diesem Reinblut Gelaber hielt. „Verdammt Sirius! Ich habe Angst... Angst vor ihrer Reaktion... D-deshalb bin I-ich auch in Slytherin... D-der Hut meinte I-ich gehöre nach Gryffindor, a-aber ich hatte s-so Angst...“ „Regulus, schau mich an! Ich habe ihnen meine Meinung gesagt und mir geht es wundervoll. Ich habe Freunde, die zu mir halten und ich kann entscheiden, was ich machen will. Du musst ihnen sagen, dass du das nicht möchtest! Sonst wirst du am Ende genau das tun müssen, was du nicht möchtest!“ 

Sirius schaute Regulus fest in die Augen und verlor sich in dem wunderschönen grau. Moment! Nein! Das konnte nicht sein- oder doch? Verliebte sich Sirius Black gerade in seinen Bruder?! „Aber sie werden mich umbringen, wenn ich ihnen meine Meinung sage!“ „Reg, egal was passiert, ich werde dir beistehen und dir helfen. Du hast ein Leben verdient, in dem du entscheiden darfst!“ 

Doch dann geschah etwas, was keiner der beiden gedacht hätte. Sie kamen sich immer näher, sahen sich in die Augen und dann presste Sirius seine Lippen auf die von Regulus. Eine Gänsehaut durchzog ihn wie ein Stromschlag und nun erst wurde er sich bewusst, was er da gerade tat. Er küsste seinen Bruder! Doch als Regulus erwiderte, blendete er alles aus. Es gab nur noch Regulus und ihn. Sie saßen gefühlt eine Ewigkeit dort, bis Regulus den Kuss unterbrach. Hat es ihm nicht gefallen? Wendet er sich jetzt für immer von mir ab?! Schoss es Sirius durch den Kopf, doch in dem Moment legte Regulus seine Lippen wieder auf die von Sirius. Als sie sich wieder voneinander lösten, hauchte Sirius: „Ich liebe dich, Reg.“ „Ich dich auch, Sirius.“ Sirius nahm Regulus in den Arm. 

Die beiden wussten, dass niemand ihre Liebe verstehen würde... doch dies war ihnen egal, denn sie liebten sich und niemand, niemand auf der Welt könnte dies ändern... 

Never Ever Shipping Challenge 2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt