Zayns Sicht
"Ich glaube ich rede für Harry mit wenn ich sage das ich dich so liebe wie du bist und ich mich auf das Kind freue. Es ist mir auch egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird Hauptsache es ist gesund.", meint Louis und Harry der neben ihm sitzt nickt. "Danke Jungs. Ich liebe euch.", sagt Liam und küsst jeden von uns. "Wir lieben euch auch.", sagte ich zog ihn noch näher an mich. Louis und Harry kamen auch ran gerutscht, wobei Louis sich neben Liam kuschelt und Harry sich neben mich. "Ich will die Stimmung nicht zerstören aber ich hab Hunger.", meinte Liam nach 10 Minuten. "Ich mach uns was", meinte Louis. Er war der einzige von uns der Kochen konnte aber das störte ihn nicht.
Louis' Sicht
Ich löste mich von Liam und stand auf. ""Gibt es irgendwelche Wünsche?", fragte ich. "Thunfischpizza", meinte Liam zu mir. "Okeee. Welche wollt ihr?", fragte ich nochmal. "Hawaii" "Salami" "Oke mach ich. kommt ihr mit runter?" "Ja", meinte Liam, Zayn und Harry nickten. "Zaynie trägst du mich?", fragte Liam, Zayn. Zayn antwortete nicht sondern hob Liam einfach hoch was diesen unmännlich auf quicken lässt. "ZAYN!" Wir lachten bloß und Liam vergrub schmollend seinen Kopf in Zayns Halsbeuge. " Nicht schmollen Baby", meinte ich zu Liam. "Ich schmolle nicht", brummte Liam. "Oh doch das tust du , Schatz", meinte Zayn. Darauf sagte Liam nichts mehr und wir gingen runter. "Li Schatz. Willst du wirklich eine Thunfischpizza. Du magst doch gar kein Fisch.", meinte Harry als wir auf dem Sofa saßen. "Was ist das für eine doofe Frage. Ich nehme wie immer Salami. Wie kommst du drauf das ich Thunfisch nehme?", fragte Liam erstaunt. "Du hast vorhin gesagt das du eine Thunfischpizza möchtest", meinte nun auch Zayn. "Am besten ess ich gar nichts. Bin eh fett genug.", meinte Liam, stand auf und ging. Von oben hörte man noch das knallen der Tür und dann war es ruhig, bis ich was von mir gab. " Ich geh mal nach ihn schauen", meinte ich und ging hoch um bei Liam an der Tür zu klopfen. "Geh weg Louis", kam es aus dem Zimmer. "Liam komm schon mach auf. Du weißt das zayn und Harry das nicht so meinten", meinte ich. " man verpiss dich und lass mich in Ruhe! Ich schlaf heut hier." ich seufzte und ging wieder runter. "Soll ich noch Pizza bestellen für euch oder habt ihr kein Hunger mehr?, fragte ich die anderen. " nein danke uns ist der Hunger vergangen." "Okay" ,,Ob es an der Schwangerschaft liegt?", fragte Harry. ,,Ich glaube schon. Sonst ist er ja nicht so", meinte Zayn. ,,Ihr könnt das gerne auswerten. Ich geh hoch, schlafen"; meinte ich und ging hoch in unser gemeinsames Schlafzimmer und zog mich bis auf die Boxer aus und ging nochmal bei Liam klopfen. Als keine Antwort kam öffnete ich die Tür, die überraschenderweise offen war und ging rein. Liam lag auf seine Bett und schlief. Ich zog ihn bis auf die Boxer aus, legte die Decke über ihn und legte mich zu ihn. Liam kuschelte sich sofort an mich und ich legte einen Arm um ihn. Mit Liam im Arm schlief ich recht schnell ein.
Nach Langer Zeit mal wieder ein Kapitel. ich kann euch nicht versprechen das dieses Jahr noch eins kommen wird aber wenn es die Zeit zulässt bestimmt.