Zayns Sicht
Mit den Bildern in der Hand ging ich hoch zu Liam und klopfte an seiner Tür. "Herein." Somit ging ich rein und sah Liam auf dem Bett liegen. "Hey. Was kam beim Arzt raus?" Mit dieser Frage setzte ich mich neben ihn und zog ihn an mich. "Nichts. Er meinte dass das normal ist und mal passieren kann." "Und jetzt die Wahrheit." "Das ist die Wahrheit." "Und was ist das?" Somit zeigte ich ihm die Bilder. "Woher hast du die?" "Sind aus deiner Jacke gefallen als ich vorbei gegangen bin." " Scheiße. Ähm ich sollte ja von Louis aus zum Arzt weil ich mich in letzter Zeit früh immer Übergeben habe. So beim Arzt kam halt raus das ich Schwanger werden kann wie auch immer und ja daraufhin stellte fest das ich Schwanger bin. Du kannst jetzt gerne gehen wenn du nichts mehr mit zu tun haben willst." "Warum sollte ich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen? Mensch Liam ich liebe dich egal ob du Schwanger werden kannst oder nicht. Ich freu mich auf das Kind." "echt? Du findest mich nicht abartig oder so?", fragte mich Liam erstaunt. "Ja echt und nein ich finde dich nicht abartig oder so. Aber du musst den anderen Jungs sagen." "Ich weis aber was wenn sie nicht so gut wie du reagieren?" "Das glaubst du doch selber nicht. Die Jungs lieben dich so wie du bist." "Na gut ich sag es ihnen." "Super!" "Harry, Louis?! Könnt ihr mal in mein Zimmer kommen!" Die Jungs kamen sofort und setzten sich zu uns aufs Bett. "Ich muss euch was sagen." "Der Arzt hat dir nicht gesagt das alles gut ist oder?", meinte Louis sofort Louis. "Nein das hat er nicht gesagt. Also ich musste mich ja jetzt immer morgens Übergeben woraufhin ich auf Louis' bitte zum Arzt bin und dieser hat festgestellt das ich....das ich.....", erzählte Liam und sah dann verzweifelt zu mir. Ich nahm seine Hand und zog ihn an mich. "Das ich Schwanger werden kann und es auch bin. Also in kurz für alle. Wir werden Eltern.", erzählte Liam und senkte dann seinen Kopf. "Liam schau uns bitte an."; meinte Harry. Liam hob langsam den Kopf und sah die beiden an.