-Harrys Sicht-
,,Lasst uns Frühstücken Jungs," meinte ich zu Liam und Zayn. ,,Klar. Du bleibst im Bett, Louis, wir bringen dir was hoch", meinte Zayn. Louis brummte nur und drehte sich auf den Bauch. ,,Trägt mich jemand runter?", fragte Liam. ,,Klar Lima", meinte Zayn und nahm ihn hoch. Liam legte seinen Kopf auf Zayns Schulter welcher ihn sanft über den Rücken strich während wir nach unten gingen. ,,Geht ihr ins Wohnzimmer, ich mach uns was", meinte ich zu Zayn da ich wusste das Liam an Zayn hängen bleibt und Zayn keine Lust hat was zu machen. ,,Danke Schatz", sagte Zayn und gab mir einen Kuss. Ich lächelte und ging in die Küche um Pfannkuchen zu machen. Als ich fertig war machte ich welche auf einen Teller mit Ahornsirup und brachte sie Louis. ,,Louis Schatz Frühstück", sagte ich. Louis drehte sich mit einen fiebrigen Blick um und sah mich an. ,,ich hab Pfannkuchen gemacht. Willst du welche?", fragte ich. Louis nickte nur. ,,Danke", kam es leise von ihn. ,,Kein Problem. Kannst du alleine essen oder soll ich dir helfen?", fragte ich. ,,Helfen bitte", antwortete Louis. ,,Ok. ich geh nochmal kurz runter zu Zayn und Liam um ihnen Bescheid zu sagen und komm dann wieder hoch", meinte ich. Louis nickte und ich ging schnell runter und sagte Zayn und Liam bescheid, wobei Liam in Zayns Armen lag und schlief. Zayn nickte mir zu und ich ging wieder hoch zu Louis, wo ich mich neben ihn legte. ich half ihn beim essen und aß selber noch was. Als wir fertig waren stellte ich den Teller auf den Nachttisch und Louis legte seinen Kopf auf meine Brust. ,,Wollen wir einen Film sehen", fragte ich ihn. Louis nickte mal wieder nur und so schaltete ich den Fernseher ein und suchte auf Netflix nach einen Disney Film. ,,Frozen oder König der Löwen", stellte ich Louis die Wahl. ,,König der Löwen", meinte Louis und ich drückte bei König der Löwen auf Play. Nach guten 45 Minuten merkte ich das Louis eingeschlafen war weswegen ich den Film den pausierte und vorsichtig aufstand um runter ins Wohnzimmer zu Liam und Zayn zu gehen. Zayn saß nach wie vor mit Liam auf dem schoß auf dem Sofa und beide schliefen. Das sah so cute aus das ich ein Foto machte. Da ich die zwei nicht weiter stören wollte ging ich in unser Musikzimmer und setzte mich ans Klavier (keine Ahnung ob er es kann) um etwas zu spielen. Nach einiger zeit kam zayn rein und fing an Little Things zu singe während ich dazu spielte.,,Wie geht es lou?", fragte er mich als wir fertig waren. ,,Etwas besser", meinte ich. ,,Ich hab Liam zu ihn gelegt. Die beiden schlafen", sagte Zayn. ,,Wollen wir nach Namen suchen?" fragte ich. ,,Können wir machen lass uns ins Wohnzimmer gehen", sagte Zayn und ging vor um sich dann aufs Sofa zu legen und mich zwischen seine Beine zu ziehen. ich griff nach den Laptop und machte ihn an. wir googelten nach außergewöhnlichen Namen. ,, Wie wäre Niall für einen Jungen und Renesme für ein Mädchen", meinte Zayn irgendwann. ,,Ich finde die Namen schön", kam es von Liam der hinter uns stand und sich dann neben uns setzte und seinen Kopf auf Zayns Schulter legte. ,,Ich auch. Schläft Louis noch?", fragt ich Liam, welcher nur zustimmend brummte. ,,Immer noch müde Hase?", fragte Zayn Liam, worauf dieser nur nickte und seine Augen wieder schloss. Auch ich gähnte und schloss meine Augen während ich mich an Zayn kuschelte. Dieser legte seine Arme um uns und drückte uns an sich. ,,Ich liebe euch jungs" meint Zayn und drückte uns einen Kuss auf die Stirn. Ich bekam noch mit wie Liam was dazu sagte und dann bin ich eingeschlafen.
/8 Monate später/ -Louis Sicht-
Liam ist mittlerweile hochschwanger und liegt mehr oder weniger nur noch auf dem Sofa. Vor ungefähr 4 Wochen hat er uns mitgeteilt das wir einen Sohn bekommen. Zayn und Harry freuten sich riesig, ich dagegen hätte mich über eine Tochter gefreut was die Jungs aber nicht wussten. Ist ja jetzt auch egal denn Hauptsache ist das es gesund ist. Zu Zeit liegen wir alle auf den Sofa und sehen fern. Liam liegt mehr oder weniger auf Zayn und ich liege zwischen Harrys Beinen welcher mir durch die Haare streicht. Ich schloss die Augen und genoss es da sich in letzter zeit alles um Liam dreht. Natürlich hab ich kein Problem damit aber ich freu wenn der kleine endlich da ist. Das mir dieser Wunsch so schnell erfüllt wird hätte ich nicht gedacht. Mittlerweile ist schon Abends und ich stand gerade in der Küche als ich ein Schmerzensschrei aus dem Wohnzimmer hörte. Ich ließ alles stehen und liegen und rannte ins Wohnzimmer zu Liam. Zayn und Harry waren gerade einkaufen da Liam unbedingt Schokolade wollte wir aber keine mehr hatten. Im Wohnzimmer angekommen lag Liam auf dem Sofa und hielt sich seinen Bauch. ,,Was ist los Schatz?", fragte ich ihn. ,,Ich glaube das Baby kommt lou!", schrie mich Liam an. Und ab den Moment schaltete sich mein Gehirn ab und ich machte alles mechanisch. Ich holte die Krankenhaustausche von Liam, zog ihn und mir Jacke und Schuhe an und half ihm zum Auto. Auf den weg ins Krankenhaus rief ich Zayn und Harry an um ihnen bescheid zu geben. Im Krankenhaus ging alles schnell. Liam wurde in den Kreisaal gebracht und ich wartete davor auf Harry und zayn da ich wusste das Liam unbedingt Zayn dabei haben wollte. Als die beiden da waren ging Zayn gleich zu Liam und Harry wartete mit davor. Nach gefühlten 30 Jahren, es waren 3 Stunden, kam Zayn mit einen riesen Lächeln raus. ,,Liam und Niall geht es gut. Beide sind wohlauf", meinte zayn überglücklich. Damit ging er vor und wir folgten in ein Zimmer wo Liam schlafend im Bett lag und neben ihn stand ein kleines Bett wo unser Sohn drin lag und auch schlief. Liam und Zayn sind seine richtigen Eltern aber Harry und ich werden auch immer für ihn da sein.