6

988 28 5
                                    

/15 Jahre später/
- Nialls Sicht-

Wie ich mein Leben doch hasse. Ich hab mehr oder weniger 4 Väter und 2 kleine nervige Geschwister. Zwillinge. Jace und Alec. Beide sind mittlerweile 5 und rennen die ganze Zeit durchs Haus während ich mich versuche auf meine Hausaufgaben zu konzentrieren. Gerade kam Alec in mein Zimmer gerannt. ,,Niall spielst du mit Jace und mir was?", fragte er. ,,Nein ich spiel jetzt nicht mit euch. Ich muss meine Schulaufgaben machen und ihr zwei nervt dabei wenn ihr hier so rumschreit", sagte ich genervt und hoffte das Alec geht was dieser auch machte. Was ich nicht mit bekam war das er ein kleines 'Sorry' nuschelt und mit gesenktem Kopf mein Zimmer verlässt.

- Alecs Sicht -

Niall ist doof. Nie spielt er mit uns. Geknickt geh ich runter und setz mich bei Daddy auf den Schoß um mich an ihn zu kuscheln. ,,Was ist los kleiner?", fragte mich dieser sofort. ,,Ni ist doof. Er spielt nie mit Jace und mir. Er sagt wir sind zu laut und nerven ihn ", und drückte mein Gesicht gegen seine Brust und schluchzte auf. Daddy drückte sich an mich. Na einiger Zeit setzte sich jemand uns und nahm mich von Daddy runter. Es war Niall. ,,Alec es tut mir leid das ich vorhin so gemein war. Es ist nur so das es in der Schule zu Zeit echt stressig ist und wenn ich zu Hause bin will ich einfach etwas Ruhe und wenn ihr zwei dann so rumschreid fördert das nicht gerade meine gute Laune", sagte er zu mir und sah mich entschuldigend an. Ich sagte nichts sondern drückte mich an ihn und zog seinen Duft in mich.

- Liams Sicht -

Als Alec mir sagte das Niall kaum mit den kleinen spielte brach es mir das Herz. Die drei waren trotz des großen Altersunterschied ein Herz und eine Seele. Klar hat Niall zu Zeit Stress in der Schule aber das muss er nicht an den kleinen aus lassen. Jace kam ins Wohnzimmer gerannt und sah Niall und Alec auf dem Sofa kuscheln. ,,Will auch mit Ni kuscheln", schrie er und kletterte zu den beiden aufs Sofa um sich direkt an Niall zu kuscheln welcher einen Arm um ihn legte. Ich spürte zwei starke Arme um meine Hüfte und lehnte mich mich an die Brust von einer meiner Männer. Ja mittlerweile hatten wir vier geheiratet. Niall war da gerade 4 und hat uns die Ringe gebracht. ,,Hat er den Weg aus seinen Zimmer ins Wohnzimmer gefunden", meinte Zayn leise. ,,Ja. Ihn macht der Stress in der Schule echt zu schaffen und nicht nur ihn. Die kleinen vermissen ihren großen Bruder und ich meinen Sohn", sagte ich zu Zayn und drehte mich in seinen Armen um, um ihn anzusehen. Er sah mich mitleidig an und drückte mich noch näher an sich. Louis und Harry kamen nach einiger Zeit auch ins Wohnzimmer und sahen zu den Kindern. ,,Wie wäre es wenn wir die nächsten 2 Wochen weg fahren?", fragte Louis in Runde. Da Niall ab nächster Woche Ferien hat wäre das kein Problem. ,,Super Idee, aber wohin?", meinte Zayn. ,,Lass das doch die Kids entscheiden," sagte daraufhin Harry. Wir alle fanden die Idee super und gingen zu den drei um ihnen das zu Sagen. Jace und Alec waren sofort Feuer und Flamme. Niall eher nicht so. ,,Ich wollte eigentlich fragen ob ich mit ein paar Freunden ne Woche Campen gehen darf", meinte er dann als Harry gefragt hat was los ist. Man konnte Jace und Alec ansehen dass die enttäuscht waren das Niall nicht mitkommen will. Dieser sah zu beiden und lächelte sie an. ,,Aber ich denke mal ich werde bei euch mitkommen. Es wird ja nicht mehr so oft vorkommen das ich mal etwas mit euch unternehme.", sagte er dann.

 Pregnant?  😯 Zainourry FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt