Harrys Sicht
,,Lass uns auch schlafen gehen", meinte ich zu Zayn. ,,Können wir machen. Zusammen oder alleine?", fragte Zayn. ,,Lass schauen wie Louis und Liam schlafen und dann entscheiden", meinte ich. ,,Oke". Somit gingen wir nach oben. ,,Lass erstmal bei Liam schauen." Zayn machte bei Liam die Tür auf und man sah ihn und Louis, der einen Arm um Liam hat, schlafen. ,,Wollen wir sie rüber tragen oder uns dazu legen ?", fragte ich Zayn. ,,Dazu legen ist zu eng also rüber tragen", meinte Zayn. ,,Oke". Ich ging ins Zimmer und hob vorsichtig Liam hoch um ihn in unser gemeinsames Schlafzimmer zu tragen wo ich ihn ins Bett legte. Zayn kam mit Louis nach. Wir beide zogen uns bis auf die Boxer aus und legten uns daneben. Am nächsten Morgen war ich der erste der Aufwachte und streichte Louis etwas durch die Haare. Nach einiger Zeit wurde Liam wach und schaute sich verwundert um. Als er sieht das ich munter bin schaut er mich verwundert an. ,,Ich bin mir ziemlich sicher das ich gestern in meinen Zimmer eingeschlafen bin", meinte Liam zu mir. ,,Wir haben dich und Louis rüber getragen", sagte Zayn, der hinter Liam liegt, verschlafen. ,,Louis?", fragte Liam. ,,Ja Louis lag neben dir", meinte ich dann wieder. ,,Äh ok. Eigentlich wollte ich alleine in meinen Zimmer schlafen und nicht mit euch", sagte Liam. ,,Oh. Äh das wussten wir nicht und da Louis bei dir lag dachten wir es wäre ok", sagte Zayn daraufhin. ,,Schon ok", meinet Liam und kuschelt sich an Zayn. Komischerweise schläft Louis immer noch, obwohl er immer als erster munter ist. ,,Ich glaub Louis wird Krank. Er schläft sonst nie lange", meinte nun ich. Zayn fasste Louis an die Stirn und zog die Hand gleich wieder weg. ,,Er glüht extrem. Ich hol mal das Fieberthermometer", damit stand er auf und holte es. ,,Hier", meinte er und gab es mir. Ich legte es vorsichtig ins Louis Mund so das er nicht aufwacht und wartete bis es piepte. Als es das tat zog ich es vorsichtig wieder raus. ,,39,4°C", meinte ich. ,,Er bleibt auf jeden fall im Bett", meinte Zayn. ,,Wer bleibt im Bett?", fragte Louis total verschlafen. ,,Du mein Freund. Du hast hohes Fieber", meinte ich ernst. ,,Mir geht es gut. Mir ist weder warm noch kalt", meckerte Louis. Er hasste es krank zu sein, das wussten wir auch aber Zayn bestand darauf das er im Bett bleibt.
So nach langen mal wieder ein neues Kapitel. Es tut mir leid das so selten eins kommt aber ich bin gerade in meinen letzten Schuljahr was dank Corona nicht so verläuft wie erhofft. Ich gebe mein bestes und versuche heut noch ein Kapitel hochzuladen kann es aber nicht versprechen.
Lara