Sicht Junho
"HOSHE!!! WO BLEIBST DU??" "Ich komm ja schon, Ich komm ja schon!" Lachend muss ich den Kopf schütteln. Während wir aus durch die Straßen laufen, bombadiert Hoshe mich quasi mit Fragen... Ja, ich habe etwas für ihn. Ein Geständnis... Ich bleibe bei jeder Frage einfach stumm, bis wir im Restaurant angekommen sind. Dann hatte er auch erstmal mit der Fragerei aufgehört... Doch kaum haben wir angefangen zu essen geht es auch schon wieder los... "Also? Und was hast du jetzt für mich?" Still schiebe ich meinen leeren Teller zur Seite und stehe auf. "Was machst du?" Schnell steht Hoshe auch auf und guckt mich an. Weiterhin bleibe ich stumm und gehe um den Tisch herum zu ihm. "Ich muss dir etwas sagen." "U-und...was?" Ich atme noch einmal tief durch... Jetzt werde ich alles gestehen... "Hoshie...Ich liebe dich. Seit ich dich kenne... Ich konnte es nicht mehr für mich behalten... Und dann habe ich mir vorgenommen heute alles zu gestehen und nicht weiter zu lügen..." "Junho ich-" Doch weiter kommt er nicht, da ich ihn unterbreche. "Aber eigentlich wollte ich was ganz anderes machen..." Langsam gehe ich auf ihn zu. "U-und w-was Hyung..?" Gleich nachdem er das gesagt hat, nehme ich sein Gesicht in beide Hände und drücke meine Lippen auf seine. Endlich... nach 3 Jahren... Sobald ich mich wieder von ihm gelöst habe schaut er mich mit großen Augen an. "Tut mir leid..." Langsam drehe ich mich um und gehe weg... "Nein Hyung warte bitte!" Sanft hält Hoshie mich am Arm fest und dreht mich zu sich um. "Ich liebe dich auch Hyung..." Und mit diesen Worten küsse ich ihn nochmal kurz lächelnd. "Dann sind wir ab jetzt zusammen... Punkt." Hoshe lächelt mich breit an und fällt mir um den Hals, wobei ich die Gelegenheit nutze ihn in meine Arme zu schließen und dabei ein Stück hochzuheben. Ich bin wieder richtig glücklich. Endlich. Wie sehr habe ich dieses Gefühl vermisst. Liebe... Etwas, das ich seit Jahren nicht erfahren habe. Das mit Hoshe passt. Das spüre ich.
______________
Hi Guys :)))
Danke fürs Lesen :))
Und auch ein großes Danke an Amystorytime für diese schöne Zeichnung 🤗❤
Vlast_
DU LIEST GERADE
WHY
Random'Wieso ich ihn umgebracht habe? Ich weiß es nicht' ________ {BoyxBoy} ________