Kapitel 8

27 1 0
                                    

Sicht Hoshe

Es sind mittlerweile fast 2 Monate vergangen seit Junhos Geburtstag. Ich hab in der Zwischenzeit das Studium abgebrochen. Jura war einfach nix für mich.  Hyung trifft sich dauernd nur mit Jaemin und vernachlässigt mich total... So wie heute... Wir hatten uns für ein Date verabredet. Und ich bin pünktlich zum ausgemachten Treffpunkt gekommen. Nur leider warte ich bereits seit einer Stunde auf ihn. Der kommt heute nicht mehr... Seufzend stehe ich auf und ziehe meine Jacke wieder an. Auf dem Nachhauseweg schreibe ich ihm schnell eine Nachricht...

Ich hoffe das Lernen mit Jaemin hat mehr Spaß gemacht

J

unho
Was? Achso... Naja wie mans nimmt nh... wir sind immer noch dabei...

Sein Ernst?! Er kommt nicht mal auf die Idee sich zu entschuldigen?! H-hat er es vergessen..?

Wann kommst du nach Hause?

Junho
Heute nicht mehr schätze ich.

Junho
Jae und ich wollten noch ins Kino

Autsch. Fettes Autsch.

Oh... viel Spaß...

Dann geh ich jetzt ins Bett

Ich war noch nie so traurig und enttäuscht... Vergisst unser Date und geht mit seinem besten Freund ins Kino...

Zu Hause angekommen ziehe ich schnell Jacke und Schuhe aus und werfe meinen Schlüssel richtig auf die Küchentheke. Ich muss mich gerade echt zusammenreißen um nicht zu heulen. Es mag echt kindisch von mir sein, aber ich hatte mich halt einfach drauf gefreut mal wieder was mit ihm zu machen... Nachdem er seit 4 Wochen durchgehend mit Jaemin zusammenhängt...

________

Halluuu :)))

Das ist jetzt zwar kürzer als geplant aber naja

Danke fürs lesen

Vlast_

WHYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt