Sicht Hoshe
4 Monate sind bereits vergangen. Ich kann nicht zurück in unsere Wohnung. Ich packe es einfach nicht. Ich hatte es versucht, hab aber direkt eine Panikattacke vom Feinsten bekommen. Deswegen wohne ich immer noch in dem Hotel, in dem ich jetzt auch arbeite, um das bezahlen zu können. Heute gehe ich an den Ort, an dem Junho und ich uns kennengelernt haben. Desto näher ich komme, desto schlimmer wird das Zittern und das Herzrasen. Aber ich ziehe das durch. Das hab ich mir geschworen. Angekommen setze ich mich auf eine Bank und sehe mich um. Es erinnert mich einfach alles an ihn. Wirklich alles. Tränen steigen mir in die Augen und ich muss mich wirklich zusammenreißen um nicht zu weinen. Aber dann sehe ich wie jemand auf mich zukommt. Jemand den ich sehr wertschätze, der mir unglaublich wichtig ist, den ich so sehr liebe, dass es schmerzt, den ich vermisse, um den ich geweint habe wie noch nie zu vor,...jemand, ...der nicht hier sein dürfte. "JUNHO?!?!??!?!?!", Schreie ich und renne auf die Person zu, die mir die Arme aufhält. Sofort werfe ich mich in seine Arme, die er auch direkt um mich schlingt. "Ja Baby... ich bin's und ich lebe..." Sanft streichelt er meinen Kopf, da ich angefangen habe zu weinen. Ich kann es nicht glauben. Er lebt...
Junho liegt jetzt mit mir in meinem Bett im Hotel und hat mir alles erklärt. Es war eine Verwechslung... eine... VERWECHSLUNG. Ich war noch nie in meinem Leben so wütend. Wie kann man 2 Patienten verwechseln???? Naja... wie dem auch sei... es geht ihm gut und er hat mich in ganz Seoul gesucht. 2 Wochen lang war er erfolglos und ist seit einer Woche jeden Tag an diesen Ort gekommen in der Hoffnung mich dort zu treffen. Und heute hatte er es geschafft. Ich bin dafür so dankbar, dass ich weinen könnte. Ich habe auch geweint... 3 Stunden lang und nichts konnte mich beruhigen... Nichts... außer Junho. Noch immer bete ich, dass das Ganze hier kein Traum ist. Das würde ich nicht verkraften. Aber es ist kein Traum... das fühlt sich zu echt an.
Timeskip 4 Jahre später
"Schatz?? Schatz wo bist du??" "Wohnzimmmer!!" Als ich ins Wohnzimmer komme finde ich einfach nur das reinste Chaos vor... Wie schaffen es ein erwachsener Mann und ein Baby nur so viel Unordnung zu machen?? Junho und ich haben vor etwas mehr als einem Jahr geheiratet und ein paar Wochen später Chunghee adoptiert. Er ist jetzt fast ein Jahr alt und wirklich sehr... sehr aktiv. Schlafen ist nachts wohl auch nicht so sein Ding. Naja... Was hatte ich eigentlich vor?! Ach ja.. "Was willst du zum Mittagessen?" "Mir egal mach einfach irgendwas...", antwortet Junho mir während er beginnt den Kleinen zu kitzeln. Wieso frage ich ihn überhaupt noch? Er antwortet eh immer das Gleiche... 'Ist mir egal' 'irgendwas' 'warte was hast du gesagt?' Seufzend gehe ich in die Küche und fange an zu kochen, wobei ich mich an die letzten Monate und Jahre erinnere... Nachdem Junho wieder da war sind wir in unsere alte Wohnung zurück. Da geblieben sind wir nicht lange weil wir nach Daegu gezogen sind. Hier haben wir uns dann ein Haus gekauft, in dem wir jetzt seit etwa 3 1/2 Jahren leben. Ich erinnere mich noch ziemlich gut an alles... wie wir hier eingezogen sind... Das war das reinste Chaos und ich geh besser nicht genauer darauf ein... dann an unseren Verlobungstag... Er hat mir den Antrag an unserem dritten Jahrestag gemacht als wir im Urlaub waren. Ich habe es geschafft nicht sofort loszuheulen! Das hab ich erst im Hotel gemacht... naja... und dann unser Hochzeitstag und der Tag, an dem Chunghee zu uns gekommen ist... das waren wohl die schönsten Tage meines Lebens... Jetzt sind wir eine glückliche, kleine Familie und die Vergangenheit... gehört der Vergangenheit an... und da bleibt sie auch... Ich will darüber nie mehr ein Wort verlieren und einfach im Jetzt leben... AH SHIT DAS ESSEN BRENNT AN!! "Junhooo!!! Essen!!!"
The end...
__________
Heyyyyy :))
Ich hab's endlich geschafft das Kapitel zu Ende zu schreiben xD
Danke fürs Lesen!! :))
Vlast_
DU LIEST GERADE
WHY
Random'Wieso ich ihn umgebracht habe? Ich weiß es nicht' ________ {BoyxBoy} ________