Kapitel 16

11 0 0
                                    

Ich renne. Ich renne sogar sehr schnell. Wohin weiß ich nicht. Aber ich muss mich beeilen. Wieso? Auch das weiß ich nicht. Aber ich muss hier weg. So schnell es geht. Irgendetwas treibt mich voran. Ist es Vorfreude auf das was ich dann zu Gesicht bekommen werde wenn ich angekommen bin? Nein. Es ist Angst. Wovor weiß ich nicht... Aber es ist eine sehr große und starke Angst, dass ich das Gefühl habe sie frisst mich auf. Vielleicht renne ich auch vor der Angst weg. Es wäre möglich. So viele Fragen schwirren in meinem Kopf. 'Wieso renne ich?' 'Wohin renne ich?' 'Wer bin ich?' 'Wo bin ich überhaupt gerade?' Das letzte kann ich mir so in etwa selbst beantworten. Ich laufe über eine Wiese, die scheinbar ins Unendliche führt. Sie blüht voller bunter Blumen, der Himmel ist blau und keine einzige Wolke ist zu sehen. Links und rechts Bäume und etwas weiter vorne ein kleiner See am Rand. Es ist wunderschön hier. Aber ich muss hier weg. Sobald ich langsamer werde, spüre ich etwas, was ich nicht zuordnen kann was es ist, doch es spornt mich an weiter und vor allem noch schneller zu laufen. Langsam geht mir die Luft aus, jedoch gebe ich nicht auf. Ich laufe weiter... So lange bis ich nur noch ein helles Licht sehe...

________

Hellu :))

Vielleicht... ein bisschen komisch dieses Kapitel...  :,)

Danke fürs Lesen :))

Vlast_

WHYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt