„EOMMA!
APPA!"„Don't touch me!"
═════
전 정국 pov
Mich plagen seit einigen Tagen fürchterliche Alpträume. Verschiedene Gesichter tauchen in diesen auf und schreien irgendwas. Sie flehen alle nach Hilfe.
Warum habe ich solche Träume?
Ich verstehe es nicht.
Ich will diese Träume nicht mehr.Auch meine Mutter sieht, dass es mir wieder schlechter geht, obwohl ich dabei war, die Sache zu vergessen, auch wenn mir Youngguk nicht aus dem Kopf gehen will. Immer noch mache ich mir totale Sorgen um ihn.
Die Polizei meinte, wenn sie etwas herausfinden, würden sie mich anrufen. Aber bis jetzt ist noch nichts geschehen.Ob er überhaupt noch lebt? Ich hoffe es.
Meine Gedanken werden unterbrochen, durch ein Bling meines Handys. Dieses nehme ich und richte meinen Blick auf den Bildschirm. Eine neue Nachricht.
Crush💜
Hello, es sind ja bald schon Ferien. Willst du da was unternehmen?
Klaro😃
Aber musst du nicht auch noch voll viel für die Schule tun?Also ich werd mir ein paar Tage zum chillen nehmen. 24/7 zu lernen ist zu viel für mein kleines Hirn.
Du hast dich grad selbst gedisst...
Normal.
Haha okay
Wir sehen uns Montag, Baby ;)
Jaa ^^
Bye byeMit einem breiten Lächeln im Gesicht gehe ich aus dem Chat raus und schalte mein Handy aus, ehe ich es an mich presse und zu quieken beginne.
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich es nicht mag, wenn Jimin mich "Baby" oder "Häschen" nennt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon sehr lange ein Auge auf ihn geworfen, aber hatte immer Angst mit ihm zu reden.
Dass wir dann beide vom gleichen Entführer geschnappt worden, war wohl irgendwie Schicksal. Wobei ich mir halt wirklich, etwas schöneres vorgestellt hätte.Während ich daran denke, kommen mir diese Bilder in den Kopf, als mich der Herr immer wieder auf mich einschlug, als wäre ich ein lebloser Gegenstand.
Tränen bilden sich in meine Augen und ich umgreife fest irgendeins meiner Kissen. Langsam beruhige ich mich wieder und schaue dann zur Ablenkung wahllose Videos.Wann werde ich das Geschehene endlich vergessen?
━━━━━
Short chap, sorry dafür.
Was, denkt ihr, passiert mit Youngguk (und seiner Familie)?
Btw habe ich heute Französisch geschrieben.
War nach 20 Minuten fertig.
Ich kann kein Französisch...
Hab sogar auf der letzten Seite ein Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Herzchen gezeichnet und dann da hingeschrieben: „I'm not the best in french but I try & I hope it's enough..."Ob ich dafür ein Mitleidspunkt erhalte? XD
Oh, ich merke grade, dass ich jetzt alle Arbeiten für dieses Schuljahr hinter mir habe. YAS!
DU LIEST GERADE
Dungeon 「jikook」 ✓
Fanfic» 𝙳𝚞𝚗𝚐𝚎𝚘𝚗 - [𝙽.] 𝚊 𝚜𝚝𝚛𝚘𝚗𝚐 𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚐𝚛𝚘𝚞𝚗𝚍 𝚙𝚛𝚒𝚜𝚘𝚗 𝚌𝚎𝚕𝚕, 𝚎𝚜𝚙𝚎𝚌𝚒𝚊𝚕𝚕𝚢 𝚒𝚗 𝚊 𝚌𝚊𝚜𝚝𝚕𝚎. « „Wir kommen hier raus, irgendwann. Ganz bestimmt." Nur die Frage ist: tot oder lebendig? ━━━━━ TRIGGERWARNUNG ° Verge...