「𝐹𝑂𝑈𝑅」

4.7K 345 58
                                    

Unglaubliche Magenschmerzen machten sich in mir breit und ich war mir sicher, ich hätte mich auf der Stelle übergeben können.

,,Erkennst du wieder, was?'', schmunzelte mein Gegenüber und steckte das Handy wieder weg, um sich auf mich zu fokussieren.

,,W-Woher hast du das?'', stotterte ich verunsichert und sah etwas hilflos um mich rum. Ich hoffte einfach, dass nicht noch mehr Leute davon bescheid wussten.

Schließlich fühlte ich mich hier wohl und es sollte nicht schon wieder alles ruiniert werden, wegen meiner Dummheit.

,,Das gute Internet hält für jeden etwas bereit'', deutete er an und kam mir noch näher. ,,Ich werde es aber nicht weiter schicken.''

Sofort wanderten meine Augen zu den brauen Augen des Jungen, welche nicht sehr weit von meinem Gesicht entfernt waren. ,,Tust.. du nicht?''

Der Kopf des Jungen schüttelte sich und die schwarzen kleinen Strähnchen tanzten auf seiner Stirn. ,,Werd ich nicht.''

,,Puh'', seufzte ich aus und atmete durch.

,,Aber'', folgte es direkt nach meinem Seufzter und direkt verkrampfte ich mich wieder ein wenig. ,,Sagen wir, ich verlange eine kleine Gegenleistung.''

Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen und sah ihn fragend an. ,,Was für eine?''

,,Auf dem Video scheinst du ja ziemlich gut zu blasen'', grinste er nun schon fast diabolisch und sofort wusste ich, worauf er hinaus wollte.

,,V-Vergiss es!'', brachte ich leise aber stark von mir. Niemals würde ich den selben Fehler begehen, wie vor einem knappen Jahr.

,,Oh- also kann ich es doch verbreiten?'', tat der Schwarzhaarige einen auf verblüfft und nahm schon wieder sein Handy aus der Jeans-Jacke, wo er das Handy zuvor rein gepackt hatte.

,,Nein!'', schrie ich fast schon panisch und wollte das Handy ergreifen.

Als hätte er es geahnt, nahm er seinen Arm und hielt das Handy nach oben. So weit, dass ich keine Chance mehr hatte, ran zu kommen. ,,Na, Na, Na!''

Verzweifelt biss ich mir auf meine Unterlippe. ,,Bitte lösche das Video einfach, okay? Es war ein Fehler, das weiß ich doch schon!''

,,Wäre ja voll unspektakulär'', brummte der Junge und nahm den Arm runter, behielt aber das Handy in der Hand. ,,Wo bleibt die Spannung?''

Für ihn schien die Sache wie ein Spiel. Das dies allerdings deutlich mehr für mich war, begriff er nicht.

,,Wir machen es nach meinen Regeln'', nickte dieser dann.

,,Die wären?'', ich konnte es mir einfach nicht erlauben, dass das Video weitergeleitet wird. Ich wollte nicht schon wieder gehasst werden.

,,Wenn du dich eben weigerst, die Leute mit deinem Video unterhalten zu wollen, musst du es eben anders machen'', grinste er wieder dämlich und fuhr sich mit seinen langen Fingern durch das dichte schwarze Haar.

Ich ahnte schon böses, doch ich hielt, genauso wie vorhin, erstmal meinen Mund. Vielleicht würde es ja gar nicht so übel enden, wie ich es erwartete.

,,Gib mir deine Nummer'', befahl er dann einfach aus dem nichts und verdattert sah ich ihn an. Was wollte er denn nun mit dieser?

,,Schaust du schon wieder so blöd wie auf dem Schulhof? Rück raus!'', meckerte der Schwarzhaarige direkt und entsperrte sein Handy, welches er noch in der Hand hatte.

Unsicher, ob ich nun das richtige tat, sagte ich ihm meine Nummer an.

Als ich fertig war rief er diese direkt an und mein Handy vibrierte. ,,Braver Junge, die richtige Nummer.''

Achtlos auf meine Frisur strubbelte er einmal über meine Haare und ließ dann von mir ab. ,,Bleib erreichbar, Blowjob Prince'', mit diesen Worten verließ er das Bad und ließ mich verzweifelt und fragend im Raum stehen.

Was hatte er nun vor?

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt