「𝑇𝐻𝐼𝑅𝑇𝐸𝐸𝑁」

3.8K 301 18
                                    

Da Jinyoung nun irgendwo an der Masse, näher am Wasser verschwunden war, saß ich alleine auf der Bank. Allerdings dies auch nicht lange, denn als ich meinen blick nach einigen Minuten hob, sah ich Taehyung. 

Kurz bemusterte ich ihn und versuchte zu erkennen, ob er denn nun betrunken war, oder nicht. Es war zwar keine feine Englische Art, betrunkene Leute auszunutzen, aber das war mir in dem Moment, total egal.

,,Du starrst mich heute ziemlich viel an, meinst du nicht?'', fragte mich Taehyung, als ich ihn wieder ausmusterte. 

Blinzelnd sah ich ihm in die Augen. ,,Wie?''

,,Tu nicht so. Ich habs vorhin auch schon gesehen'', meinte er dann und ertappte mich. Betrunken erschien er mir weniger, obwohl er schon locker mehr als einen Liter an Alkohol weg getrunken hatte. Sicher war ich mir aber nicht. 

,,Wie viele Finger zeig ich?'', brach ich sein angebrochenes Thema einfach ab und hob drei meiner Finger. Ich wollte mir einfach sicher sein. 

Sofort zog er die Augenbrauen zusammen. ,,Drei?''

,,War das eine Frage, oder eine Antwort?''

Taehyung verdrehte die Augen. ,,Klingst wie meine koreanisch-Lehrerin'', stöhnte er auf. ,,Natürlich eine Antwort.''

Ich seufzte auf. Er schien wirklich fast noch wie nüchtern. Seine Art war genau die selbe, wie auch im Auto. Kein bisschen lustiger, schwankte nicht ein bisschen mehr und auch seine Wangen waren nicht angerötet, so wie beim Rest. 

Der Schwarzhaarige schien sichtlich verwirrt von meiner Aktion, doch ließ sich nicht beirren. ,,Lass uns mit dem Spiel beginnen.''

,,Jetzt?'', fragte ich fast schon geschockt und mein Herz schlug wieder ein klein wenig schneller. Ich wusste immer noch nicht, was dieses verdammte Spiel war. 

,,Ja, jetzt'', Taehyung sprach mit fester Stimme und fast kam mir seine Launen ziemlich Monoton rüber, doch er fing ein wenig an zu lächeln. 

Dem Jungen traute ich einfach alles zu, trotzdem hoffte ich auf Gnade von ihm. 

,,O-Okay'', stimmte ich dann zu. Was anderes schien gerade eh nicht möglich zu sein. Vielleicht musste ich auch einfach nur zeigen, wie wenig es mich interessierte, sodass er daran den Spaß verlieren würde. 

,,Braves Häschen'', Taehyung haute sich neben mich auf die Bank und reichte mir sein Becher. ,,Aber erstmal trinkst du ein wenig.''

Nicht sehr sicher in dem Gebiet, blickte ich auf den orangenen Becher, der mir vor die Nase gehalten wurde. ,,Was ist da drinnen?''

,,Munter-Macher'', beantwortete Taehyung mir meine Frage nicht so wirklich, wie ich es mir erhofft hatte. 

,,Ich trinke aber nicht'', informierte ich ihn stattdessen und sah in sein Gesicht. 

,,Wenn ich es dir befehle, tust du dies'', er schien gar nicht verhandeln zu wollen. 

,,Aber Alkohol ist ein Nervengift, das heißt, dass dies-'', gerade als ich meinen Vortrag halten wollte, welchen ich noch aus der neunten Klasse auswendig konnte, hielt Taehyung mir einfach den Becher an meinen Mund und schwenkte den Becher so, dass die Flüssigkeit geradewegs gegen meine Lippen schwappte. 

Da ich mitten drinnen war, zu sprechen, lief mir der Alkohol geradewegs in den Mund und aus Reflex schluckte ich ihn runter. 

Blowjob Prince - ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt