Its a pirates life

4.1K 135 7
                                    

,,Harry? What's my name?", fragte das Mädchen. Sie hatte lange türkisfarbene Haare, die zu kleinen Zöpfen geflochten waren. Außerdem trug sie Piraten-Kleidung, die mit ihrer Farbe zu den Haaren passten.
Harry kniete sich vor die Piratin hin und nahm seinen Hut ab. ,,Uma.", sagte er. ,,Ursulas Tochter, richtig?", fragte ich. ,,Das ist richtig, eure Majestät.", sagte sie lachend. ,,Wir haben hier leider keine Himmelbetten in Prinzessinenpink. Die Prinzessin muss sich mit einem normalen Bett zufrieden geben." ,,Oh. Das wusste ich nicht, dass ihr keine Himmelbetten in meiner Lieblingsfarbe habt. Na dann muss ich mich wieder auf den Weg nach Hause machen.", sagte ich scherzend. ,,Du weißt nicht, wie das hier läuft, oder?", fragte sie. ,,Lass uns alleine, Harry." Als er ging bat Uma mir einen Stuhl an. Ich setzte mich und antwortete ihr, um ihr nicht meine Angst zu zeigen. ,,Nein. Das weiß ich nicht. Ich glaube, du weißt, dass ich nicht von hier stamme.", sagte ich. ,,Dann lass mich es dir erklären. In Auradon feiern sie dich, werfen dir Blumen zu. Hier schmeißen sie Essen auf den Fernseher, wenn sie dich und deine ach so perfekte Familie sehen.", sagte sie. ,,Perfekt? Nein, perfekt ist meine Familie nicht.", sagte ich. ,,Wirklich? Erzähl mir mehr.", sagte sie spöttisch.
,,Sie wäre perfekt, wäre da nicht die eifersüchtige Prinzessin, die die Freundin ihres Bruders nicht ausstehen kann. Die, die alles so kompliziert macht.", sagte ich. ,,Du fühlst dich nicht wohl in Auradon? Einige hier würde sterben, um nach Auradon zu kommen.", sagte sie. ,,Ich werde nicht zurück gehen. Ich bin keine Prinzessin!", sagte ich laut. ,,Und was willst du tun?", fragte Uma mich. ,,Ich werde böse. Mein Bruder soll merken, dass er sich nicht mit seiner Schwester anlegen soll.", sagte ich. ,,Das heißt Ben ist der Schöne und du das Biest?", fragte sie belustigt. ,,Oh nein. Ben ist ein Idiot und ich bin die schöne Bestie, die man nicht freilassen hätte sollte.", sagte ich. ,,Ich habe dich unterschätzt. Aber was hat dein Bruder dir denn getan?", fragte sie und zeigte Interesse an meiner Geschichte. ,,Seit dem, dass er mit dieser Mal zusammen ist, interessiert er sich nur für sie. Eigentlich sollte ich ja Königin werden, da ich 13 Minuten älter als Ben bin, aber er ist der Junge, der immer schon alles bekommen hatte, was er wollte.", sagte ich. ,,Du hasst Mal? Die Schlange wird immer länger.", sagte die Piratin mit einem Grinsen. ,,Ja, ich mag sie nicht. Sie hat ihn verzaubert, um den Zauberstab zu stehlen und hat jeden damit in Gefahr gebracht. Und jetzt meint sie einfach, dass nur weil sie sagt, sie sei gut, alles wieder gut ist und sie Prinzessin an der Seite von König Ben sein kann.", sagte ich wütend. ,,Ich verstehe dich. Aber wir können keine Prinzessin hier brauchen. Wir warten bis deine Eltern dich befreien kommen und uns dafür den Zauberstab der guten Fee bringen.", sagte sie. ,,Was wäre, wenn es leichter ginge.", sagte ich. ,,Du willst uns helfen?", fragte sie. ,,Ja." ,,So läuft das nicht, Prinzessin.", sagte Uma.
Ich riss mir die Krone vom Kopf und zerbrach sie, bevor ich sie mit meinen Fuß komplett zerstörte. ,,Na schön. Aber zuerst...", sagte sie. Sie stellte ihren Ellbogen auf den Tisch. ,,Komm schon. Armdrücken. Du gegen mich.", sagte sie. ,,Wenn ich gewinne, halten wir dich hier fest, bis wir den Zauberstab für deine Freiheit bekommen. Aber wenn du gewinnst bist du in meiner Piratencrew.", sagte sie grinsend.

Things have changed (Descendants FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt