Wenn ihr euch nach einer Tour wieder seht

680 14 1
                                    

Situation:
Member war über 5 Monate auf Tour und kam heute wieder zurück, du wartest im Dorm auf die 7 und hattest eine kleine Willkommens Feier vorbereitet.
(Vielen Dank an meine Sis, die mir die Idee zu diesem Kapitel gegeben hat)

Namjoon:
Er schloss die Tür auf und sprangst ihm sofort in die Arme. „Joonie!", du schriest du. „Jagiya ich hab dich auch vermisst, aber lass mich erstmal reinkommen ja?", Namjoon und die anderen kamen rein und rochen sofort das leckere Essen. „Was riecht hier so gut?", fragte Jimin sofort. „Das ist das Lieblingsessen von Namjoon", sagtest du stolz. Dein Freund lächelte dich an. „Dann lasst uns essen", nachdem ihr fertig wart mit essen, lagen du und Namjoon in eurem Bett und kuschelt etwas.

Seokjin:
„Jagiya! Wir sind wieder da!", du standest noch in der Küche. „K..Komm nicht in die Küch...JIN! RAUS DAS SOLL EINE ÜBERRASCHUNG WERDEN", schreist du und jagtest Jin aus der Küche. 10 Minuten später brachtest du das Essen zum Tisch und wolltest dich auf deinen Platz setzten, aber Jin hatte andere Pläne, da er dich auf seinen Schoß zog. Jin fütterte dich während er selbst aß. „Jin ich kann selbst essen", war dein letzter Satz bevor er dich fütterte.

Yoongi:
Das essen stand auf dem Tisch. Aber dein Freund war nur an seinem Bett interessiert und an dir selbstverständlich auch. Also zog er dich mit sich ins Bett und kuschelte mit dir. „Ich will nichts essen, ich will nur dich und mein Bett, ähm ich meine unser Bett"

Hoseok:
Hobi sprang dich an, als er wieder nach Hause kam. „Jagiya!", rief er und umarmte dich während du noch am Kochen warst. „Hobi kannst du mich bitte loslassen? Sonst verbrennt das Essen noch", er lies dich nicht ganz los, aber du konntest jetzt wenigstens noch Kochen, obwohl er dich umarmte.

Jimin:
Als er dich in der Küche sah, lies er dich lieber ganz in Ruhe. Er wusste, wie wütend du werden konntest, wenn jemand anderes außer Jin in die Küche kam während du kochst. Als du alle zum Essen rufst, kommt er direkt auf dich zu. „Ich hab dich vermisst Y/N", er umarmte dich. „Ich dich auch Jimin", du umarmtest ihn auch.

Taehyung:
Du wartest auf ihn am Flughafen, als du ihn sahst, ranntest du zu ihm. „Tae!", du riefst seinen Namen und sprangst in seine Arme. Er fing dich auf und umarmte dich fest. „Ich hab dich so vermisst Jagiya", sagte er. Als er dich los lies, gab Jungkook ihm irgendetwas. Er drehte sich wieder zu dir um und gab dir einen Strauß von deinen Lieblingsblumen und grinste dich mit deinem typischen Box-Lächeln (nennt man das so?) an.

Jungkook:
Du hattest ihm am Morgen geschrieben, dass du nicht zum Flughafen kommen konntest, weil du dir die letzten Tage eine schlimme Erkältung eingefangen hattest. Als er nach Hause kam, lief er sofort zu deinem schlafenden Körper, der auf dem Sofa im Wohnzimmer des Droms lag. Er bag Jin, dir Suppe und Milch mit Honig (ich liebe das wenn ich erkältet bin) zu machen. Dann holte er noch ein paar Decken und deckte dich warm zu, danach legte er sich hinter dich und umarmte dich fest.

——————————————————————-
Ich weiß, ich hab lange nichts mehr gepostet. Es tut mir wirklich leid, aber ich hatte Prüfungen, dann noch meine Abschlussfeier und wollte mich dann erstmals ausruhen. Und als ich heute wieder auf Wattpad nach diesem Buch gesehen hatte, habe ich gesehen, dass ich über 450 Leser habe. Vielen Dank!!!! Ich werden in nächster Zeit hoffentlich mehr hochladen kann, allerdings habe ich nicht so viele und gute Ideen. Ich würde mich sehr darüber freuen, Vorschläge von euch zu bekommen, die ich hoffentlich auch aus arbeiten kann, also scheut euch nicht und schreibt alle euere Ideen in die Kommentare oder per Privat Nachricht, egal wie bescheuert es sein sollte. Ich schreibe alles wenn mir was dazu einfällt.

BTS Reactions and OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt