Euer erster Kuss

479 7 2
                                    

Situation:
Du und Member seid vor kurzem ein Paar geworden. Heute wollte er es versuchen und mit dir seinen ersten Kuss zu habe.

Namjoon:
Er kam etwas früher vom Studio zurück damit er Ruhe haben konnte während er dich küssen wollte. Als er durch die Tür reinkam hörte er dich fleißig auf Deutsch reden. Er lächelte leicht da er wusste dass du seit Stunden schon mit deiner Freundin in Deutschland telefoniertest. Er kam zu dir „annyeonghaseyo jagiya", sagte er als er dich umarmte. „Du ich muss Schluss machen", sagtest du schnell zu deiner Freundin und gabst ihm dann schließlich all deine Aufmerksamkeit. „Ja Joonie?", fragtest du lächelnd. Er beugte sich schweigend zu dir runter und küsste dich schnell auf die Lippen nur um dann in dein geschocktes Gesicht zu sehen. „Was war das Namjoonie?", fragtest du etwas verwirrt. „Naja, sowas nennt man einen Kuss", du unterbrachst ihn, „dass weiß ich selbst. Aber wieso?", fragtest du weiter. „Naja. Ich möchte ich dich öfters küssen und dir so meine Liebe zeigen", er küsste dich erneut, nur dieses Mal länger und liebevoller. Dieses Mal erwiderst du auch den Kuss und schlosst deine Augen, während du den Kuss genießt.

Seokjin:
Du und Jin hattet beschlossen heute mal wieder zu kochen. Ihr beide standet nebeneinander in der Küche, er rührte die ganze Zeit die Suppe für die Vorspeise, während du alles andere für den Hauptgang klein schnittst. „Jagiya?", fragte er dich plötzlich. „Ja Jinnie?", antwortest du. „Wie würdest du reagieren wenn ich dich küssen würde? Wir haben uns ja noch nie geküsst und naja...", stammelte er vor sich hin was dich zum kichern brachte da es so süß aussah. „Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde. Aber da du es wärst würde ich es sicherlich mögen. Du bist ja immerhin mein fester Freund", erklärtest du ihm. Plötzlich platzte Jungkook in die Küche, „Seokjin-Hyung? (Y/N)-Noona? Wann gibt's essen? Ich hab Hunger!", meckerte der Maknae etwas. „Es dauert noch etwas. Aber du kannst ja schonmal den Tisch decken und den anderen sagen dass es bald essen gibt und schauen ob Yoongi schläft, wenn ja dann weck ihn bitte", sagtest du nur. Du gabst alle geschnittenen Zutaten in eine Pfanne und begannst es abzuschmecken, als der Geschmack passte, wolltest du nur noch etwas Sahne mit dazugeben und gingst zum Kühlschrank. Als du diesen wieder zumachst und dich umdrehst drückte Seokjin dich plötzlich gegen die Tür vom Kühlschrank. „Wa-„ , begannst du doch er hinderte dich daran etwas zu sagen, indem er dich einfach küsste. Im ersten Moment warst du etwas geschockt doch du konntest nach kurzer Zeit nicht genügend bekommen.

Yoongi:
Du und Yoongi wart natürlich in seinem Studio, du lagst auf seinem Sofa und schautest dir Videos auf YouTube an, während er an seinem Schreibtisch saß und natürlich an seinen Liedern arbeitete. Du sahst dir sogar Videos die langweiligsten Videos an und beobachtetest ihn immer wieder. „Yoongi?", fragtest du auch wenn du nicht wusstest ob er dich wegen der Kopfhörer gehört hatte. „Yoongs?", fragtest du nochmals etwas lauter. Als er dich immer noch nicht gehört hatte, nahmst du einen Zettel und schriebst ihm deine Nachricht dadrauf ‚Ich gehe was essen. Soll ich was mitbringen oder gehen wir zusammen?', du legst ihm den Zettel ihn und hoffst natürlich dass er sagt er würde mitkommen, aber dann kam schon seine Antwort „Geh ruhig. Kannst du mir meine Lieblings Instantnudeln mitbringen?", er nahm seine Kopfhörer dabei nicht ab sondern sah dich nur an. Du sahst ihn wiederum traurig an und nicktest nur leicht. Es verletzte dich schon etwas dass er nicht mal hier im Entertainment mit dir in der Kantine wollte er eine Art „Date" mit dir haben. Also gingst du mal wieder alleine in die Kantine und holtest als erstes dir was zum essen. Als du dann fertig warst, holtest du Yoongis Bestellung und gingst ohne heißes Wasser einzugießen direkt zu ihm zurück. Dort haust du den Becher Nudeln auf Yoongis Tisch und liest dich aufs Sofa fallen. Dein Freund sah dich verwundert und leicht geschockt an. „Ähhhhhh...was sollte das?", fragte er leise, aber du gabst keine Antwort, du starrst nur in dein Handy, also stand er auf um sich Wasser und Essstäbchen selbst zu besorgen. Als er zurückkam hatte er verstanden wieso du so wütend warst, Namjoon hatte dich weinend auf dem Flur gesehen und konnte natürlich 1 und 1 zusammenzählen und sagte dies auch Yoongi. Dieser stellte die Nudeln auf den Tisch und setzte sich neben deinen schlafenden Körper, welchen er auf seinen Schoß zog und deinen Oberkörper gegen seinen eigenen lehnte. „Jetzt weiß ich wieso du so wütend warst...wegen mir. Die ganze Zeit arbeite ich nur", er merkte nicht wie du langsam aufwachst aber noch deine Augen zu behieltest, „und ich nehme mir nicht mal Zeit um mit dir zu Mittag zu essen. Ich hoffe das hier kann es ausgleichen", murmelte er noch leise und küsste dich sanft wobei du sofort erwiderst.
(Ist etwas lang geworden. Aber egal)

BTS Reactions and OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt