Wenn ihr euch wieder versöhnt

849 16 2
                                    

Situation:
Das hier ist die Weiterführung von dem Vorherigen Kapitel.

Namjoon:
Als er wieder nach Hause kam, war er etwas traurig. Er hatte verstanden, dass du versucht hattest, ihm etwas zu sagen, aber er direkt ausgerastet ist. „Jagi?", er suchte dich im ganzen Haus. Im Schlafzimmer sah er als letztes nach und ging direkt zu dir ans Bett. „Es tut mir leid. Ich hätte dir zuhören sollen." Er zog die Bettdecke von dir weg. „Was fehlt dir? Brauchst du was?", du setzt dich auf und sahst ihn an. „Eine Umarmung bräuchte ich...und vllt auch noch was gegen meinen Hals", sagtest du heiser. Namjoon umarmte dich sofort und brachte dir einen Tee.

Seokjin:
Er ging auf dich zu. „Alles ok?", fragte er, was du aber sofort mit einem Kopfschütteln verneinst. „Ich hab Bauchschmerzen und habe mich auch schon einpaar Mal übergeben. Und dann meckerst du mich auch noch an", du beginnst zu weinen, beruhigst dich aber auch wieder ziemlich schnell, als er dich umarmte. „Es tut mir so leid. Ich mache dir gleich einen Tee und etwas Suppe ok?", er lächelte dich noch kurz an bevor er in die Küche ging.

Yoongi:
Er verließ das Zimmer wieder, als er dich so auf dem Bett sah. Er ging im Regen noch zur Apotheke, als er merkte, dass ihr keine Medikamente mehr hattet. Als er daheim war, machte er einen Tee und mischte das Medikament mit rein, da er wusste, wie sehr du Medikamente hasst. (Ich hasse echt Medikamente...aber nehme sie trotzdem..) Er ging zu dir ins Zimmer und gab dir den Tee. „Trink den Tee, ich mach uns jetzt erstmal was zum Essen.

Hoseok:
Du sahst ihn verblüfft an. „Was willst du? Lieber die Chinesische Ente oder die Hühnersuppe?", er sah dich an. „Beides", gabst du nur zurück. Er sah dich an als ob du verrückt wärst, bestellte dir aber wirklich beides. „Dann lass es dir schmecken Jagi."

Jimin:
„Du hast die halbe Nacht schon gehustet, also habe ich mir schon gedacht, dass du heute krank sein wirst", er lächelt dich weiterhin an, während du auf dem Bett zwischen seinen Beinen sitzt und dich an seine Brust anlehnst. Er fütterte dich die ganze Zeit, wobei du auch bereits den Protest dagegen aufgegeben hast.

Taehyung:
„Als er fertig mit kochen war, brachte er dir etwas und holte sich dann auch was. „Wenn wir weiterhin zusammen kochen, dann werden wir auch schneller damit fertig und können zudem auch zeit miteinander verbringen", war immer seine Erklärung, wenn du ihn fragtest, wieso er denn immer mit dir kochen wollte.

Jungkook:
Du lächelst ihn dankbar an, als er wieder kam. „Ich habe leider nicht mehr dein Lieblingsessen bekommen können, aber ich hoffe, dass das hier auch ok ist für dich.

————————————————————————-
Nach fast einem Monat, habe ich endlich die Fortsetzung für das Kapitel „Wenn ihr euch streitet" fertig bekommen. Er ist ziemlich kurz geworden und wahrscheinlich auch nicht so gut. Ich bin halt momentan in mitten meiner Prüfungen, aber ich hab mir gedacht, dass ich heute mal update.

Würde mich über Ideen freuen.

Falls jemand einen OS haben möchte ihr einige fragen dazu. (Bitte Privat darauf antworten)
1. Name. Wie willst du heißen oder soll es einfach Y/N sein?
2. Aussehen. Augenfarbe, Haarfarbe und Körperbau.
3. Sad oder Happy?
4. Mit wem von BTS?
5. Sonstige spezielle Wünsche? (Werden nur vllt mit eingebracht in die Story, je nachdem ob ich das gut schreiben kann oder nicht)

BTS Reactions and OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt